Mario Kart Wii - Das erste Turnier im neuen Jahr

  • 10:25 - 26.12.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Mario Kart Wii - Das erste Turnier im neuen Jahr

Am Neujahrstag will Nintendo die Mario Kart Wii-Fans gleich wieder in Fahrt bringen. Denn ab dem 01. Januar 2010 bis zum 10. Januar 2010 könnt ihr am neuesten Wettbewerb des Fun-Racers teilnehmen. Diesmal findet er am Delfino Pier statt. Jetzt müsst ihr in dieser Kampfarena ein Rennen bestehen, was im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Zwei Beispielbilder gibt es ebenfalls.


[Blockierte Grafik: http://wiifolder.com/wp-content/uploads/2009/12/cont_ph201001-02.jpg]


[Blockierte Grafik: http://wiifolder.com/wp-content/uploads/2009/12/cont_ph201001-01.jpg]


Habt ihr den passenden Service aktiviert, wird euch noch eine Wii-Mail an eure Wii Pinnwand geheftet.



Quelle: WiiFolder

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Nandino

    Urgestein

    Die Wettbewerbe werden bis zum geht nicht mehr ausgelutscht, es wiederholt sich die meiste Zeit mit minimalen Veränderungen. Da sind unsere MKWii-Abende um längen spannender als dieser Service von Nintendo. :P

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    Finde die Wettbewerbe auch mega langweilig, genauso wie Nandino ^^
    Hab glaub ich bei 3 oder 4 Stück mitgemacht. Danach hat ich schon kein bock mehr drauf

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    Jo mal wieder totaler quatsch, da sieht man wie stark sich Nintendo für die Online User intrerresiert, brawl service komplett eingestellt und Mario Kart Wii mit ein haufen iddenlosen mitarbeitern bestatten.

  • Capone

    Monkey Island resident.

    "Finde die Wettbewerbe auch mega langweilig, genauso wie Nandino ^^ "
    Du findest also Nandino mega langweilig? Na der wird sich freuen... ;)


    Was die Wettbewerbe betrifft: die ersten 25 hab' ich mitgemacht, glaub' ich. Seitdem nicht mehr. Dennoch finde ich's klasse, dass Nintendo zweimal im Monat frischen Wind in das Spiel bringt. Ist doch immerhin ein kleiner, kostenloser Zusatz.

  • Chrisii64

    ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.

    Naja man kann ja mal reinschaun.

  • Tenno

    Ehrenmitglied

    Zitat von Robin-Torwart


    Finde die Wettbewerbe auch mega langweilig, genauso wie Nandino ^^


    Seh ich genau wie Robin!


    @Capone: :thumbup:

  • Nandino

    Urgestein

    Ah schön, hier herrschen Missverständnisse. xD


    @ Tenno: Wie darf ich das jetzt verstehen? :whistling:
    Dein Doppelpost wurde übrigens gelöscht.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wenn ich zeit habe mache ich mit,logo.mfg

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Ich hab bislang an allen Wettbewerben Teilgenommen. Nur an den Yoshi-Kaskaden nicht. Da hatte ich Kein Inet gehabt :( Den könnte Nintendo meinetwegen Wiederholen.

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    @ Tenno, Nandino and Capone


    Ich hab mich blamiert, kann das sein x'D

  • Wiiler94

    Werderaner

    Ich hasse ja eigentlich diesen Kurs. Mach daher auch nicht mit.


    Nandino: Wann machen wir eigtl. Abend Nr.... 8 (?)

  • Nandino

    Urgestein

    @ Wiiler: Mein Vorschlag ruht auf dem Wochenende nach Neujahr. Wird aber per PN noch abgesprochen. ;)


    @ Robin: Blamieren ist gut...Du solltest dich schämen. xDD

  • Oguz1nho

    ooooo

    Ich finds geil, auch noch auf meiner lieblings Battle track :)
    Ich find Wettbewerbe kein bisschen langweillig...
    Ihr wahrsch. weil ihrs nie in Ranglisten schafft? ;) Ja wahrsch. spielt ihrs einfach nur falsch...
    Und wie manche behaupten das es quatsch is obwohl sie noch gar nicht wissen wie es genau wird... :S

Zurück zur Startseite