Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Das erste Turnier im neuen Jahr

10:25 - 26.12.2009 - Am Neujahrstag will Nintendo die Mario Kart Wii-Fans gleich wieder in Fahrt bringen. Denn ab dem 01. Januar 2010 bis zum 10. Januar 2010 könnt ihr am neuesten Wettbewerb des Fun-Racers teilnehmen. Diesmal findet er am Delfino Pier statt. Jetzt müsst ihr in dieser Kampfarena ein Rennen bestehen, was im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Zwei Beispielbilder gibt es ebenfalls.





Habt ihr den passenden Service aktiviert, wird euch noch eine Wii-Mail an eure Wii Pinnwand geheftet.


Quelle: WiiFolder



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 15:55

Die Wettbewerbe werden bis zum geht nicht mehr ausgelutscht, es wiederholt sich die meiste Zeit mit minimalen Veränderungen. Da sind unsere MKWii-Abende um längen spannender als dieser Service von Nintendo. :P


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 21:03

Finde die Wettbewerbe auch mega langweilig, genauso wie Nandino ^^
Hab glaub ich bei 3 oder 4 Stück mitgemacht. Danach hat ich schon kein bock mehr drauf


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 22:48

Jo mal wieder totaler quatsch, da sieht man wie stark sich Nintendo für die Online User intrerresiert, brawl service komplett eingestellt und Mario Kart Wii mit ein haufen iddenlosen mitarbeitern bestatten.


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 22:50

"Finde die Wettbewerbe auch mega langweilig, genauso wie Nandino ^^ "
Du findest also Nandino mega langweilig? Na der wird sich freuen... ;-)

Was die Wettbewerbe betrifft: die ersten 25 hab' ich mitgemacht, glaub' ich. Seitdem nicht mehr. Dennoch finde ich's klasse, dass Nintendo zweimal im Monat frischen Wind in das Spiel bringt. Ist doch immerhin ein kleiner, kostenloser Zusatz.


Nachricht
Avatar
Offline Chrisii64
ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.
Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 23:02

Naja man kann ja mal reinschaun.


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 23:19

Zitat von »Robin-Torwart«


Finde die Wettbewerbe auch mega langweilig, genauso wie Nandino ^^


Seh ich genau wie Robin!

@Capone: :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 23:38

Ah schön, hier herrschen Missverständnisse. xD

@ Tenno: Wie darf ich das jetzt verstehen? :whistling:
Dein Doppelpost wurde übrigens gelöscht.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 26. Dezember 2009, 23:56

wenn ich zeit habe mache ich mit,logo.mfg


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:38

Ich hab bislang an allen Wettbewerben Teilgenommen. Nur an den Yoshi-Kaskaden nicht. Da hatte ich Kein Inet gehabt :( Den könnte Nintendo meinetwegen Wiederholen.


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:24


@ Tenno, Nandino and Capone

Ich hab mich blamiert, kann das sein x'D


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler94
Werderaner
Geschrieben: Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:17

Ich hasse ja eigentlich diesen Kurs. Mach daher auch nicht mit.

@Nandino: Wann machen wir eigtl. Abend Nr.... 8 (?)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:53

@ Wiiler: Mein Vorschlag ruht auf dem Wochenende nach Neujahr. Wird aber per PN noch abgesprochen. ;)

@ Robin: Blamieren ist gut...Du solltest dich schämen. xDD


Nachricht
Avatar
Offline Oguz1nho
ooooo
Geschrieben: Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:28

Ich finds geil, auch noch auf meiner lieblings Battle track :)
Ich find Wettbewerbe kein bisschen langweillig...
Ihr wahrsch. weil ihrs nie in Ranglisten schafft? ;) Ja wahrsch. spielt ihrs einfach nur falsch...
Und wie manche behaupten das es quatsch is obwohl sie noch gar nicht wissen wie es genau wird... :S



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum