Rawiioli: Rückblick aufs Post E3 Event - Mit uns!

  • 14:24 - 14.07.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Rawiioli: Rückblick aufs Post E3 Event - Mit uns!

Presse-Events sind ja nicht immer nur zum Zocken da, sondern auch um die Kontakte zu Industrievertretern und Kollegen zu pflegen. So haben wir uns für das diesjährige Post E3 von Nintendo mit Christian von Rawiioli (alias M4dc0w) zusammengetan, damit der Arme nicht so allein war. Wir hatten viel Spaß zusammen, sowohl beim gemeinsamen Anzocken als auch beim abschließenden Videodreh, bei dem wir drei (Christian, Dennis und ich) noch einmal Revue passieren lassen, was genau wir alles gesehen und erlebt haben. Der Zusammenschnitt ist sogar schon auf Rawiioli.de zu bewundern, und wir wollen euch dieses Highlight natürlich nicht vorenthalten.









Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • TheRobertQ

    .

    Danke für das Video!
    Wie ich mich schon auf die ganzen Spiele und den 3DS freue! *_*
    Wo war denn Holger, als ihr das Video gedreht habt?

  • Holger

    Administration

    Ich musste um 18 Uhr weg. Die Jungs haben das Video nach dem Event gedreht.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    sehr gelungenes video :) ich hoffe das ich überhaupt dieses jahr zu GamesCom kommen kann ^^ Ich hoffe mal wieder das Beste =)

  • Nicii306

    Super Videos!!
    Ich hab mir alle ganz angeschaut und größtenteils genau meine Meinung! ;)
    Und ich kann wahrscheinlich nicht zur GamesCom :(

Zurück zur Startseite