Review: SimCity Creator

  • 20:28 - 09.10.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Review: SimCity Creator

Wir haben uns den neusten Teil der Aufbau-Simulation, SimCity Creator von Electronic Arts, näher angeschaut. Ob das Spiel sich auch mit der Wii-Remote perfekt spielen lässt, könnt ihr im Review nachlesen.


Hier geht es zum Review


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Ich mir das Kaufen werde. Ich habe SimCity *SNES* und SimCity 2000 *SNES* Das fand Ich SUPER. Ist das Spiel eine Empfehlung wen man die Alten Teile Gut gefunden hatt?

  • Pascal

    I'm not a cat

    Nach der GC hätte ich mit ner schlechteren Wertung gerechnet ^^
    Aber so is besser als anders rum :D

  • Nandino

    Urgestein

    @ Sonic7


    Vielleicht sollte man es bei der SNES Version bleiben lassen.
    Siehste ja die Endwertung...eher mittelmäßig für den Titel.

  • Holger

    Administration

    Wie gesagt: Das Spiel ist gut aber mehr auch nicht. Wer irgendwas tolles erwartet wird hier sicherlich enttäuscht. Auch die Optik ist nur durchschnitt und hat irgendwie im Gegensatz zu älteren SimCity-Teilen weniger Flair.

Zurück zur Startseite