Europa: Xenoblade Chronicles soll im September erscheinen

  • 00:31 - 16.04.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Europa: Xenoblade Chronicles soll im September erscheinen

Mit Xenoblade hat das Entwicklerstudio Monolith Software (unter anderem bekannt für Disaster: Day of Crisis) ein durchaus gelungenes Rollenspiel für Nintendos aktuelle Heimkonsole entwickelt. Bis vor wenigen Tagen gab es keinerlei Anzeichen für eine Veröffentlichung in Europa. Doch vor kurzem hat Nintendo of Europe bestätigt, dass der Titel unter dem leicht geänderten Namen Xenoblade Chronicles in diesem Jahr erscheinen soll (wir berichteten).


Doch wie nun bekannt ist, soll das Spiel im September erscheinen. Das behauptet zumindest Peter Dickson über seinen Twitter-Account. Er übernimmt die englische Sprechrolle vom Kaiser Sorean aus Entia. Inwiefern dies der Wahrheit entspricht ist bis dato unklar. Noch hat man keinen Tag-genauen Releasetermin genannt. Sobald wir etwas neues wissen, erfahrt ihr es hier auf ntower.



Quelle: NeoGAF

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Booyaka

    Meister des Turms

    nur her damit und the last story bitte gleich hinterher werfen

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Der Releasetermin klingt glaubhaft und würde auch in den erwarteten Zeitraum fallen. Bin immernoch begeistert, dass der Titel zu uns kommt. :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wäre zu schön!hätte die wii endlich mal wieder was zu tuen.
    mfg

  • Mayday

    Großmeister

    klingt zumindest nicht unglaubwürdig!
    nur wenn im september schon dieser knaller rauskommt, dann denke ich, das im september nicht zelda ss releasd wird

  • kenshii

    Ich freue mich schon. Das wird nach Monster Hunter Tri mein nächster Stunden-Killer.
    Oh oh...

  • Phaaze

    For the Payers

    Fuck yeah! September wäre echt klasse.
    Freue mich schon wahnsinnig. :D

  • D.M.Warrior

    Michael Fassbender Anhänger

    Jau, Zeitpunkt passt und dann kommt endlich mal ein tolles Japano-RPG auf die Wii :D MH3 ist zwar geil, aber irgendwie für mich kein richtiges RPG...

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    RPG's hart die Wii zu genüge, nur nicht in Europa - hoffentlich ändert sich das, sonst muss ich mir wohl oder übel ein Jap. Wii kaufen :(

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Synchronsprecher sind eh genau die Menschen, die viel zu wenig Anerkennung für Ihre tolle Arbeit bekommen!^^ Nie werden sie bei Filmen, Serien oder Animes genannt.


    Deswegen glaub ich dem Kerl, September ist auch n hervorragendes Zeitfenster!

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele

    @ Mario-WL


    Da muss ich dir Recht geben.Es werden fast nie die Synchronsprecher gelobt.
    Schade eig.......obwohl die meisten sehr gute Arbeit leisten.

  • Big Al

    自由の戦士

    So spät, meh...
    Hatte auf Juni - Juli gehofft, aber besser als nie.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Wie ich's mir gedacht habe.
    Hoffen wir, dass es keine Verschiebungen geben werden ^^

  • Sanenzin

    CordeliaxNephenee

    Synchronsprecher sind eh genau die Menschen, die viel zu wenig Anerkennung für Ihre tolle Arbeit bekommen!^^ Nie werden sie bei Filmen, Serien oder Animes genannt.


    Bei letzterem, bekommen Synchronsprecher Beachtung, zumindest was Japan angeht, da werden sie richtig gefeiert.


    Mit dem Termin habe ich absolut kein Problem, ich sollte sowieso erstmal meine gut 22 unbeendeten Spiele durchzocken, bevor ich schon wieder ein neues Spiel kaufe. =D

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ich freue mich auch schon drauf. Und mit etwas Glück erwarten uns dann ein paar ordentliche Regentage, sodass man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag zocken kann :D


    @Synchronsprecher: Wenn die englische als auch die japanische Sprachausgabe auf der Disc sein werden, wird der Großteil der Spieler sicherlich sowieso die fernöstlichen Sprecher einschalten ^^

Zurück zur Startseite