Wii-Spieletest: Wii Play Motion

  • 09:36 - 04.07.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii-Spieletest: Wii Play Motion
Top!

Wenn Pascal vor einer Nintendo Konsole zappelt und wild durch das Zimmer wirbelt, kann es sich nur um ein neues Party-Spiel für die weiße Bewegungsmaschine handeln. Diesmal schiebt Nintendo nochmal eine Minispielsammlung nach, nur das diesmal der Fokus auf die verbesserte Steuerungsvariante MotionPlus liegt. Mal sehen ob man Pascal auch mit der gefühlt hundertsten Minispiel-Sammlung überzeugen konnte.


Hier geht es zum Review


Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Kleine Frage: Im Fazit steht 6, oben rechts als Redaktionswertung aber 7?!
    Also gut, danke, ich hab mich entschieden: Wird nicht gekauft^^
    hört sich ja lang nicht so gut an wie ERHOFFT xD naja, Minigames eben.

  • Holger

    Administration

    6 ist korrekt. Ist jetzt verbessert.

  • Mayday

    Großmeister

    gutes und interesantes Review, soltle jeder mal lesen der sich das spiel holen will bzw möchte

  • Roman

    Lektorat

    Ist ja wie Wii Play ne "Zugabe" zur WiiMote - insofern ein Spiel, wo man nicht viel falsch machen kann, auch wenn vielleicht nur wenige Minispiele ganz gut gefallen.
    Da ich aber sowieso 4 Controller habe und das Rot zwar schick, aber total unpassend zum Rest ist, werd ich es wohl auch nicht kaufen...

  • st0rmblast

    Turmbaron

    Steuerung verhunzt bei einem Spiel/Demo extra für Motion Plus...na gute Nacht -.-

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Mir gefällt es gar nicht. Würde maximal 5/10 geben, selten so langweilige Minigames gezockt. Selbst Wii Play 1 war durch Panzerkiste besser.

Zurück zur Startseite