Wii-Spieletest: X-Men: Destiny

  • 18:53 - 09.11.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii-Spieletest: X-Men: Destiny
Top!

Da schwirren Mutanten wie "Benman" bei VOX über die Bildschirmfläche und man wundert sich immer wieder, ob die nächste Generation Mensch bereits unter uns ist. Damit auch wir mit dem neuen Trend mithalten können, haben wir unseren Benjamin in unserem Testlabor zum Benman mutieren lassen. Zur Erprobung wurde er in das Abenteuer von X-Men: Destiny geschickt. Nach dem DS-Dilemma musste er auch durch die Wii-Version stampfen. Ob er das überlebt hat?


Hier geht es zum Review


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • HelloMyNameIsASecret

    Falling Angel

    Und sowas vin den Eternal Darkness Entwicklern...

  • Nimaris

    Das Traurige ist ja: Ich kenne die Mutanten Benman persönlich, da sie nicht nur im selben Dorf wohnen, sondern der eine auch noch in der selben Bude wie ich arbeitet. :ugly


    Aber interessant zu sehen, wie Benjamin das Spiel auseinander genommen hat. :troll:

  • simply mod

    Meister des Turms

    Der arme Benjamin...

Zurück zur Startseite