Wii-Spieletest: Schlag den Raab - Das 2. Spiel

  • 20:18 - 10.11.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii-Spieletest: Schlag den Raab - Das 2. Spiel
Top!

Was dieser Mann anpackt, wird zu Gold. Egal, ob allabendliche TV-Unterhaltung bei TV Total, der Grandprix Eurovision de la Chanson, die Wok-WM oder regelmäßige Poker-Abende. Stefan Raab kann einfach alles, so scheint es. Das zeigt sich inbesondere in seiner Show Schlag den Raab, in der der Entertainer gegen jeweils einen Kandidaten pro Sendung in diversen Spielen antritt und am Ende meistens als Sieger das Studio verlässt. Wenn ihr es dem Dauergrinser schon immer mal so richtig zeigen wolltet, könnt ihr das jetzt in der Versoftung der TV-Sendung nachholen. Dennis hat sich in Schlag den Raab - Das 2. Spiel schon einmal für euch mit dem Showmaster angelegt.


Hier geht es zum Spieletest


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Wario

    Meister des Turms

    Das Spiel ist klasse. Ich hätte ihm ne 8 gegeben. :)

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich fand Teil 1 schon richtig schlecht, ausser das Spiel "Wo liegt was" oder "Blamieren oder Kassieren".


    Ich warte da lieber auf Mario Party 9:-)

Zurück zur Startseite