Wii Music: Weiterer Musiker testet den Titel

  • 15:24 - 06.11.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii Music: Weiterer Musiker testet den Titel

Heute gibt es einen neuen, begeisterten Musiker der seine Liebe zu Wii Music entdeckt hat. Reverend Run von Run DMC spielt unter anderem auf dem kleinen Piano sowie den Rapper-Part. Der Titel erscheint am 14. November 2008 in Europa. Dort könnt ihr dann mit eurer Wii-Remote und Nunchuk über 60 Instrumente nachspielen und bekannte Lieder neu interpretieren.



Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Kleiner Professor

    B²Games_papcake

    Ja ich bin am überlegen^^
    ComputerbildSpiele hat das Spiel mit gut bewertet, irgendwas mit 1,79 oder so
    ;)

  • Nandino

    Urgestein

    Ja jetzt auf einmal dieser Meinungswechsel :P Verfolgt das Game einfach mal ne Weile vielleicht überzeugt es euch noch^^


    PS: Das man in dem Spiel scratschen kann war mir neu o_O :D

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Yeah! Russel, Diggy und Rev Run! ;) Ich liebe die Serie "Run's House"! :)


    Und dass das Spiel cool ist, war mir schon von Anfang an klar! Ich hols mir auf jeden Fall! In..äähm...8 Tagen ist es ja soweit! :D

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Run DMC ist Cool.... bzw. Wahr Cool. Zum Spiel: lol WTF.

  • Link-Buffon

    Turmknappe

    hmmm sieht irgendwie langweilig aus

  • sPliTTerS

    Turmheld

    Ich wüsste nicht wircklich was dafür spricht 50 € dafür auszugeben,das legt man innerhalb einer Woche doch sowieso zur Seite :( drum wart ich lieber aufn TopTitel.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Nandino: Hättest du dir das Video von Josh Thomas angeschaut, wüsstest du es schon. ^^

  • Nandino

    Urgestein

    @ Daniel
    Oh muss ich woll verpasst oder überflogen haben, naja was solls aufjedenfall wieder n Pluspunkt für Wii Music :D

  • Treezcium

    ich liebe diese afroamerikanischen rapper daddys :D

Zurück zur Startseite