Packshot zu Kirby's Dream Collection: Special Edition aufgetaucht

  • 22:12 - 14.06.2012
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Packshot zu Kirby's Dream Collection: Special Edition aufgetaucht

Eines der wohl letzten Wii-Spiele wird die Kirby's Dream Collection: Special Edition sein. Angeblich soll die Spezial-Edition sechs ältere Kirby-Klassiker beinhalten. Ebenso wird dem Package ein schönes Booklet und eine Soundtrack-CD beiliegen. Jetzt ist das japanische Cover zu Kirby's Dream Collection: Special Edition im Internet aufgetaucht.



Die Collection soll dieses Jahr in Japan und in den USA erscheinen. Ob die Sammlung auch in Europa veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.


Quelle: nintendoeverything


Was meint ihr? Findet ihr den Packshot auch so knuffig? Oder ist es euch total egal, wie das Cover aussieht?

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Nirbion

    축복 피자

    Original-Zitat aus einem Chat:

    Das..sieht...so....genial aus [Blockierte Grafik: http://www.vazabi.de/wcf/images/smilies/cry2.png]
    Jetzt darf ich den Boden putzen, danke Kirby...

  • Portgas

    Ntower Seniority, Bitch!

    Originalzitat aus demselben Chat:


    Zitat

    Es wirkt ansehnlich [Blockierte Grafik: http://www.vazabi.de/wcf/images/smilies/lulz.png]


    Ja, ich bleibe dabei :nsaf:

  • Big Al

    自由の戦士

    Toll................................
    Jetzt will ich sie endgültig haben.
    Auf wiedersehen Geld, war schön mit Dir, aber gegen Kirby hast Du nun mal keine Chance.

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Originalzitat aus demselben Chat:

    Zitat

    (22:22:15) Highscorebreaker Joe ist jetzt wieder da
    (22:22:15) Highscorebreaker Joe: back
    (22:22:24) Highscorebreaker Joe: mit Fruchtzwege Selbstmach eis :4happy:


    ähmm ich meine:


    OMG! ICH WILLS HABEN!!!

  • Eric

    Gammleric

    Soooo schön! [Blockierte Grafik: http://www.vazabi.de/wcf/images/smilies/cry2.png]
    Genau SO möchte ich es bitte in Europa haben. Jetzt. Sofort.

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    OMG! Daas sieht so toll aus! Zu einer guten Collection gehört auch ein tolles Packshot.
    Verdammt, jetzt muss ich mir die Collection wohl kaufen. xD Hoffentlich kommt sie überhaupt zu uns... :unsure:

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Obwohl es fast nur aus pink besteht, muss ich sagen, dass es sehr angenehm für die Augen ist und es sehr nice aussieht.

  • metallschleim

    Turmbaron

    Sieht sehr geil aus, würde mich freuen, wenn das Cover bei uns auch so aussehen würde.

  • megasega

    Seganintendo

    Knuffig, es ist rosa. Sieht wirklich gut aus, der Packshot. Hoffentlich wird auch der Inhalt nochmal eibn wenig verknuffigt.

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Sieht echt toll aus. Hoffentlich kommt sie zu uns. Dann kann ich die ganzen Kirby Spiele, die ich nicht kenne nachholen.

  • GalaxyGamer

    boar sieht das GEIL aus :D will haben

  • JamDeline

    Turmheld

    Bin dabei ;o)
    Einmal die Special Edition zum mitnehmen, bitte.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Eine wirklich schòne Collection, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hoffe fuer die Kirby-Fans unter uns, dass wir auch hier zu Lande zu eine Box erwerben können.

  • Asce

    Digiritter der 1. Generation

    Ich würde mal sagen Cutenessoverload :D, sieht wirklich genial aus. Jetzt muss man nur noch ein wenig hoffen

  • DosKanonos

    大嫌い‼

    WILL
    DAS
    HABEN!!!



    SOFORT!!!!!!

Zurück zur Startseite