Weiterer TV-Spot zu Tatsunoko vs. Capcom erschienen

  • 00:38 - 22.11.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Weiterer TV-Spot zu Tatsunoko vs. Capcom erschienen

Capcom präsentierte heute einen weiteren Fernseh-Spot zur Beat 'Em Up-Compilation Tatsunoko vs. Capcom. Hier treffen aus beiden Franchises jeweils die besten Kämpfer an. Darunter wird dann der beste Fighter ermittelt. Erscheinen soll das Projekt am 11. Dezember 2008 in Japan.



Wann der Titel in Europa erscheint, ist noch unbekannt. Da es keine Ankündigungen bisher gibt.

Quelle: Gamekyo/GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    ich weiß wirklich momentan gar ned was ich von dem spiel halten soll....

  • Holger

    Administration

    Mir gefällts grafisch sehr gut. Wie ich schon oft gesagt habe, warum macht Capcom kein SF4 auf der Engine... Ansonsten glaub ich das Tatsunoko für den Westen eventuell zu japanisch ist.

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    bin ganz deiner meinung holger...

  • Nandino

    Urgestein

    zu japanisch, wie meinst du das?? Also mir gefällt das was hier gezeigt wird, und wenn du sagst zu japanisch verbind ich das eher mit den ´´wahrscheinlich´´ zu niedrige Verkaufszahlen im Westen.

  • Holger

    Administration

    Ja der japanische Geschmack überschreitet manchmal die Grenzwerte des durchschnittlichen Geschmackes des Westen^^ Natürlich gibts auch hier leute denen sowas gefällt, aber das ist halt nicht der Mainstream. Und Capcom muss ja so Titel an den Mainstream verkaufen.

  • Ich

    Turmheld

    alos wenns kommen sollte ,hol ichs mir
    aber ich glaube wenns kommt wirt es ähnlich wie bei okami laufen

Zurück zur Startseite