Rebellion stellt Rogue Trooper vor

  • 17:08 - 12.12.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Rebellion stellt Rogue Trooper vor

Heute wurde von Rebellion ein erster, offizieller Trailer zum Shooter Rogue Trooper vorgestellt. Ihr müsst euch mit einem Protagonisten durch zig Gebiete schießen und habt diverse Waffen zur Auswahl. Ingesamt ist dies aber keine Neuentwicklung, sondern ein PC-Port, welcher Mitte 2006 veröffentlicht wurde.



Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Ratte

    Turmheld

    sieht doch nice aus, allerdings trägt der Typ keine Rüstung aber nen Helm....:D

  • min-Bekker

    Turmbaron

    mhm, kenn ich und hatte es sogar selbst schon mal ausgeliehen... allerdings für die alte XBox! Nettes Spiel. Macht Gaudi, war aber grafisch schon seiner Zeit bissl "altmodisch", vor allem für XBox-Verhältnisse! Aber mit Wii-Steuerung... könnt man sich mal überlegen! =)

Zurück zur Startseite