Boom Blox 2 befindet sich in Arbeit

  • 11:07 - 19.11.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Boom Blox 2 befindet sich in Arbeit

Wer war damals nicht überrascht und erfreut zugleich? Electronic Arts verkündete im letzten Jahr, das sie zukünftig mit Steven Spielberg, dem Namen in Sachen Filme, ein Videospiel zusammen entwickeln werden. Das Ergebnis war Boom Blox, was dieses Jahr im Mai erschienen ist. Nun berichtet Gamefront, das sich zur Zeit ein Nachfolger in Arbeit befindet. Bisher hat dieser aber noch keinen konkreten Untertitel, sondern wurde bisher mit einer "2" versehen.


Die Entwicklung soll aber nicht nur an einem Ort stattfinden, wie zuletzt der erste Teil, der nur in Los Angeles bei EA enstand. Hier sollen alle Entwicklungsstudios, die EA besitzt, in Erwähnung gezogen werden.


Jedoch gibt es bis jetzt noch einen kleinen Wermutstropfen: Es gibt bis dato noch keinen Releasetermin für Europa.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Schüddy

    Turmfürst

    Cool! Ein neues Boom Blox.
    Jetzt bringt es mich allerdings ins Straucheln. Soll ich mir dieses Boom Blox und das nächste holen oder auf das nächste warten? Was meint ihr?

  • Ich

    Turmheld

    hol dir erstmal den erstten teil,man weiß ja nich wie gut der 2. wirt,ich hol mir bald den ersten

  • Nandino

    Urgestein

    @ Schüddy
    Genau das Problem hab ich auch gerade :D

  • Holger

    Administration

    Der erste ist wirklich gut. Ich wünsche mir vom zweiten Teil vor allem nen grafischen Sprung nach vorne. Dazu kommt das EA das Spiel bestimmt nicht vor Herbst 2009 veröffentlichen wird.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Der erste Teil war ja nen Überraschungshit. Plötzlich war's da und hat alle begeistert ^^
    @Holger: Ich hätte gerne noch WiiMotion Plus Unterstützung, damit die Wucht der geworfenen Bälle richtig schön dosiert werden kann ^^

  • Luke

    ist schnieke xD

    Ich hol mir auf jeden Fall erst mal den ersten Teil,ich denke aber das Boom Blox 2 so ähnlich wie der 1er wird...vielleicht bisschen bessere grafik und ein paar neue feautres aber mehr net...aber mal schaun.

Zurück zur Startseite