Zwei weitere Videos zu Klonoa veröffentlicht

  • 13:54 - 18.01.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Zwei weitere Videos zu Klonoa veröffentlicht

Namco Bandai hat heute zwei neue Gameplay-Videos zum Wii-Remake Klonoa: Door To Phantomile veröfftentlicht. Das Spiel basiert auf den damaligen PSOne-Klassiker und wurde für die Wii neu aufgelegt. Inhaltlich blieb alles wie beim Original, jedoch wurde die Grafik ordentlich überarbeitet und auch die Steuerung passt zur Wii-Remote und Nunchuk.





Das Spiel erschien bereits am 04. Dezember 2008 in Japan und ob es in Europa erscheint, ist noch unklar.

Quelle: Gamekyo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Ein Europa Termin ist ja leider noch nicht bestätigt..... Das ist ein sehr gutes JumbnRun

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Es wird wohl auch hier nicht erscheinen, zumindest gibt es keine Ankündigung von Atari.

Zurück zur Startseite