Neues Bildmaterial zu Marbles! Balance Challenge *UPDATE*

  • 15:21 - 20.01.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neues Bildmaterial zu Marbles! Balance Challenge *UPDATE*

Heute sind weitere Screenshots zu Marbles! Balance Challenge, damals bekannt unter dem Namen Kororinpa 2, veröffentlicht worden. Das Spiel wird von Hudson Soft entwickelt und soll bereits Ende April, genauer am 30. in Europa erscheinen. Aber nun genug, über den Link könnt ihr die neuen Bilder betrachten.

Hier geht's zur Galerie von Marbles! Balance Challenge!

Quelle: Gamekyo

*UPDATE* 15:49 Uhr: Es wurde neben den Bildern ein neues Video veröffentlicht. Ebenfalls bei Gamekyo gesichtet.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite