Es wird noch heißer! - Neue Bilder zu Real Heroes: Firefighters

  • 20:51 - 22.01.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Es wird noch heißer! - Neue Bilder zu Real Heroes: Firefighters

Heute sind bei GoNintendo einige neue Screenshots zur Simulation Real Heroes: Firefighters erschienen. Hierbei gebt ihr euch als Feuerwehrmann aus und müsst Flammen ersticken, Menschen retten und andere diverse Aufgaben erledigen.


Hier geht's zur Galerie von Real Heroes: Firefighters!



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Nandino

    Urgestein

    Das kenn ich gar nicht, scheint in der Tat ein Feuerwehrmann-Spiel zu sein. Ich glaub das wird nix interessantes^^

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Wenn man die Bilder betrachtet, dann denke ich mal schon. Ich selbst weiß gerade auch nicht, worum es hier genau geht.

  • Nandino

    Urgestein

    Abwarten. Aber wer rumspritzen will soll einfach Mario Sunshine spielen, ich glaub da hat man mehr davon^^

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Das gabs ja schonmal.... aber nur wo? Habe es glaube ich vor Jahren auf GIGA gesehen für den PC glaube ich....

  • Sniizy

    Wer ist der Entwickler?

Zurück zur Startseite