Japan: Monster Hunter 3 erscheint im Sommer

  • 20:30 - 12.02.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Japan: Monster Hunter 3 erscheint im Sommer

Die renommierte Zeitschrift Famitsu aus dem Verlag Enterbrain hat heute in einer Aussage bestätigt, das Capcom's Action-RPG Monster Hunter 3 dieses Jahr im Sommer veröffentlicht werden soll. Das Spiel sollte ehemals für die Konkurrenz-Konsolen erscheinen, letztendlich entschied sich die Firma, es Wii-exklusiv zu bringen.


Ob das Spiel nach Europa und Amerika schafft, ist noch unbekannt.



Quelle: ConsoleWars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Da werden sich die japaner freuen und die wii wird verkauf'stechnisch abgehen wie ,ihr wisst schon!da bekommen die japaner endlich ihr core-game obwohl die das in japan lockerer sehen wie der rest der welt!mfg

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    WOW ging ja fix Öö hoffe mal dass wird dass Burner Game ^^

  • Magus

    Zeitreisender

    hoffe mal das gibt ne PAL version^^

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Cool. Die Japaner habens gut! ;)
    Aber mittlerweile mach ich mir eigentlich keine Sorgen mehr, dass es nicht bei uns erscheint, denn vor kurzem war doch in einer News hier eine PAL-Liste von Capcom für Europa und da war Monster Hunter 3 mit TBA aufgelistet, also werden sie es früher oder später wohl auch hier releasen! :)

  • A. Volks

    Turmritter

    Man, ich wills 2009 in meinen Händen halten. Bitte CAPCOM, wenn ihrs macht, werde ich auch nie mehr lügen.

Zurück zur Startseite