Screenshots zu All-Star Cheer Squad

  • 09:34 - 08.07.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Screenshots zu All-Star Cheer Squad

THQ hat erste Screenshots zum Cheerleader-Spiel All-Star Cheer Squad veröffentlicht. Innerhalb des Spieles muss man sich vom normalen Cheerleader zum Anführer der Truppe hocharbeiten. Die Sport-Simulation wird von Gorilla entwickelt und soll ende des Jahres in den Handel kommen.


Hier gehts zur Spielegalerie


Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Treez

    mmmmh cheerleader... schade nur das das spiel nicht so ausgereift in der grafik ist - und lustig zu sein scheints auch nicht - spielspaß schätze ich einfach mal sehr niedrig ein (von den ersten bildern her)

  • LTD

    Turmbaron

    Joar, hätte was draus werden können denke ich.
    Aber so müssen sie schon ein extrem nettes Cheerleaderchen mit dazu verkaufen, wenn's was werden soll. ;)

  • Eistee

    PSN-ID: Marsheru

    wieder son müll der in den läden verstaubt =(

  • Tweety

    RAWR <3

    Nicht schon wieder. -.-
    Braucht ja kein Mensch.

Zurück zur Startseite