So sieht das japanische Cover für Kirby und der Regenbogen-Pinsel aus

  • 17:07 - 12.11.2014
  • Software
  • Wii
Newsbild zu So sieht das japanische Cover für Kirby und der Regenbogen-Pinsel aus

Über Kirby und der Regenbogen-Pinsel wurde erst kürzlich in der neuesten Nintendo Direct-Präsentation gesprochen. Unter anderem kündigte man einen 4-Spieler-Modus an, in dem die Mitspieler in die Rolle von Waddle-Dees schlüpfen werden. Außerdem wurde bekannt, dass das Spiel in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres in Europa erscheinen wird, während man in Japan bereits Ende Januar und in Nordamerika im Februar loslegen kann.

Nun wurde das offizielle japanische Cover zum Spiel enthüllt. Ob das europäische Boxart identisch sein wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.



So sieht übrigens das amerikanische bzw. europäische Logo aus. Für englischsprachige EU-Länder bzw. UK gilt der Titel Kirby and the Rainbow Paintbrush. Bei uns heißt es natürlich Regenbogen-Pinsel.

Oh and here's the Kirby and the Rainbow Curse NA/EU logo #TeamKirby #Nintendo #WiiU pic.twitter.com/JHZGic2Sr0

— NintendoTweet (@NintendoTweet) 12. November 2014



Quelle: GoNintendo/Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 21

  • Thomas

    Meister des Turms

    Naja, geht so. Ist ganz gut, nur stört dieser FETTE Kirbyball. xD

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron


    das Cover find ich knettastisch ;)

  • Scooter600

    Turmritter

    Mal ganz ehrlich nach SSB kommt doch nichts besonderes mehr
    Toad, Kirby und Splatoon sowie Mario Party und Yoshi sehen für mich alle wie eshop Titel aus und die werde ich mir auch alle laden weil solche Spiele müssen nicht unbedingt in meinem Schrank stehen sind für mich einfach nur kleine Spielchen für zwischendurch
    Ich vermisse echt die "großen" Nintendo spiele zb wie auf der Gamecube: Super Mario Sunshine, ZeldaWW, Star fox adventure, Meteoid Prime etc.
    Spiele von Nintendo vor 10 Jahren waren wenigstens Groß und man konnte viel entdecken und jetzt nur 2D, 2D und 2,5D

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Neeee, gefällt mir nicht. Ich warte weiterhin auf ein klassisches Kirby :)

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ich bin auch überrascht, dass dieses Spiel wohl als Retail kommt. Das Cover ist sehr passend, wie ich finde und amiibo-Support gibt es scheinbar auch.


    Ich hoffe einfach mal, dass Captain Toad und Kirby zu angemessenen Preisen veröffentlicht werden, da ich derzeit davon ausgehe, dass die Spiele nicht sonderlich umfangreich werden.


    Durch die HD-Möglichkeiten würde ich mir aber auch deutlich mehr 3D-Spiele in satter Optik wünschen. Ein Metroid, Mario in 3D oder Zelda in der Optik von Twilight Princess würden sicherlich zeigen, was die Wii U wirklich für eine Power hat. Ich bin mir aber sicher, dass wir da noch was bekommen werden.

  • Phaaze

    For the Payers

    Dieser fette Kirby in der Mitte sieht für mich eher aus wie ein Marzipankuchen. :ugly
    Ich weiß nicht wieso aber bei dem Cover bekomme ich Lust auf Kuchen xD
    Hier im Westen werden wir sowieso ein anderes Cover bekommen, wo Kirby wieder seinen ernsten Blick haben wird.

  • SupaMario

    Bald Anwalt in Khura'in

    Also wird Kirby nun auch amiibo unterstützen


    Nintendo will die Dinger echt pushen

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Das ist ein sehr eindeutiger Querverweis auf das Cover vom Powermalpinsel [NDS]. ^^


    Hier in Europa würd ich diese Fassung auch gern sehen.



    Das mit dem Logo kapier ich nicht.
    Es kann nichts mit EU zu tun haben, wenn was anderes drauf steht als das Spiel auf britisch heissen soll. òo

  • D4rkSonic

    I‘m back, baby!

    Das war schon bei der Ankündigung von amiibos bekannt?


    Zitat: ,,Amiibo wird SSBU, Captain Toad, MK8, Kirby und Yoshi unterstützen."

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    sowieso ein anderes Cover bekommen, wo Kirby wieder seinen ernsten Blick haben wird.


    Wenn du in Amerika lebst vielleicht. NoE hingegen spielt mit Kirby's Blicken quasi Roulette und entscheidet sich mal für das eine oder das andere, das ist hier nicht so klar definiert.

  • Daniela Schlögel

    Squid


    Das mit dem Logo kapier ich nicht.
    Es kann nichts mit EU zu tun haben, wenn was anderes drauf steht als das Spiel auf britisch heissen soll. òo


    NA steht für Nordamerika, dort heißt das Spiel Rainbow Curse, in Europa heißt es Regenbogen-Pinsel, Rainbow Paintbrush, *hier andere europäische Sprachen einfügen*. Der Twitter-Account hat das noch nachgeliefert, dass man Rainbow Curse beispielsweise für UK nicht gleichsetzen kann. Lediglich der Titel wird eben verändert, aber an sich bleibt das Logo so und nicht wie auf dem japanischen Cover.

  • Shiek

    Turmknappe

    Das spiel hat amiibo support das steht auf dem Cover

  • GameMaster-Madness

    Gefällt mir sehr !

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Finde das Cover echt putzig, nur interessiert mich der Titel momentan überhaupt nicht. Ich brauche echt noch mehr Infos. Und fals ich es mir kaufen werde, dann wahrscheinlich nur wenn gerade mal Durststrecke ist.

  • Dizzy244

    Turmritter

    Für mich bisher von dem was ich gesehen habe der bisher schlechteste kirby Titel auch wenn ich mich gerne überraschen lasse.
    Toad und yoshi stehlen nächstes jahr kirby den knuddelthron meine Geschwister wird es freuen

  • blubbafassel

    Falling Angel

    Dass sich hier wirklich keiner auf was neues einlassen kann.

  • Big Al

    自由の戦士

    Wie Kuchen, zum rein beißen. :D
    Ob man bei der US Version wohl einfach 2 fette schwarze Balken über die Augen pinselt, damit Er wütend aussieht?

  • DarkStar6687

    Also mir gefällt das japanische Cover sehr gut.

  • Pascal Opfermann

    OMNOMNOM, DICKER KUCHEN!!


    Gefällt mir sehr, das Cover! :)

  • Goldblume

    Turmfürst

    Finde das Cover ganz knuffig, aber nachwievor finde ich das Spiel flop!

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Das Cover ist putzig, aber das Spiel sagt mir nachwievor nicht zu. Ich würde mir aber eher mal wieder 3D-Spiel wünschen, damit die Wii U zeigen kann, was sie drauf hat. Vorallem Metroid und F-Zero würden RICHTIG GUT aussehen. Da kommt bestimmt noch was. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass diese Reihen einfach sterben ;(

Zurück zur Startseite