Trailer zu Grey´s Anatomy - The Videogame

  • 09:38 - 05.03.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Trailer zu Grey´s Anatomy - The Videogame

Die Kollegen von IGN haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Grey´s Anatomy - The Videogame veröffentlicht. Bei uns erscheint das Spiel zur TV-Serie am 12.03.2009.



Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Pascal

    I'm not a cat

    Trauma Center + GZSZ = Grey's Anatomy The Videogame
    :rolleyes:

  • Gringo

    Wing Commander

    Wenn das meine Freundin sieht.....

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Sollen sich solche spiele sont wo hinschieben...!warum veröffentlichen sie solche spiele nicht auf den anderen consolen,die würde es freuen!*grins!!mfg

  • Tweety

    RAWR <3

    Ich mag weder die Serie, noch brauch ich dieses Spiel... *g*

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    die serie is awesome aba ich kann mir ned vorstellen dass des spiel was taugt....ich könnte mir sogar vorstellen dass es trash is^^

Zurück zur Startseite