Bass Pro Shops' The Strike - Neues Gameplay-Video

  • 14:46 - 21.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Bass Pro Shops' The Strike - Neues Gameplay-Video

Auf IGN wurde heute ein neues Video mit Gameplay-Inhalten zum neuen Wii-Titel Bass Pro Shops' The Strike. Der rSport-Titel wird von Piranha Games entwickelt und soll zukünftig XS Games gepublisht werden. Hier seht ihr nun den angekündigten Trailer. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.

Bass Pro Shops' The Strike at IGN.com

Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • IceMan

    Das gute vorweg ;) Also den Soundtrack finde ich garnicht so schlecht, aber die Grafik sieht auf dem Video wirklich nicht sehr schön aus! Sonst das Gameplay wird entscheiden ob das Game was drauf hat! :)

  • wii2609

    Bayern Fan

    die grafik ist wirklich nicht das gelbe vom ei

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Sieht nicht besonderes aus!mfg

Zurück zur Startseite