Klötzchen sind nur was für Kinder? - Nichts da! Neue Bilder zu Boom Blox 2

  • 13:10 - 29.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Klötzchen sind nur was für Kinder? - Nichts da! Neue Bilder zu Boom Blox 2

EA präsentierte heute wieder einmal einige neue Screenshots zum Physik- und Strategie-Spiel Boom Blox Smash Party. Der Nachfolger zum Überraschungshit uas dem Jahr 2008 bekommt mehr Inhalt spendiert sowie Downloadable Content. Erscheinen wird der Titel im zweiten Quartal bei uns.


Hier geht's zur Galerie von Boom Blox Smash Party !



Quelle: Nintendo World Report

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Sieht eigentlich so aus wie der erste Teil nur mit anderen Charakteren...

  • IceMan

    Sieht eigentlich so aus wie der erste Teil nur mit anderen Charakteren...

    Naja ich denke es wird sich schon in einigen sachen unterscheiden zu dem Ersten Teil! ;) Screens sehen gut aus. :thumbup:

  • wii2609

    Bayern Fan

    Naja Bilder sehen ganz nett aus fand den ersten Teil auch ganz gut aber glaub nicht das es viel anderster wird

  • Heinzi

    Hier Name eintragen

    ... da hat wohl der Verfasser dieses Artikels die N-Zone gelesen? ;)))

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    nichts für ungut,kauf ich mir nicht.interesiert sieht mich gleich null.mfg

Zurück zur Startseite