Indiana Jones im LEGO-Format ist zurück

  • 01:12 - 30.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Indiana Jones im LEGO-Format ist zurück

Heute verkündete LucasArts zusammen mit TellTale Games, das man zur Zeit an einer Fortsetzung der LEGO-Abenteuer von und mit Indiana Jones arbeitet. Das Spiel soll den vollständigen Titel LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues und soll für die Wii, Nintendo DS, Playstation 3 und Playstation Portable erscheinen. Dazu gibt es noch die offizielle Pressemitteilung.




Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Brauch ich nicht wirklich!aber denke mal für activision stimmt der umsatz sont würden ja nicht immer diese bausteinspiele erscheinen?!mfg

  • Ich

    Turmheld

    ich finds eigendlich ganz gut,aber bei diesen lego spielen brauch man wirklich einen 2ten spieler

  • wii2609

    Bayern Fan

    Die Indiana Jones Fans werden sich freuen

Zurück zur Startseite