E3 '09 // Neue Gameplay-Videos von FFCC: TCB *UPDATE2*

  • 12:25 - 04.06.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu E3 '09 // Neue Gameplay-Videos von FFCC: TCB *UPDATE2*

Die Electronic Entertainment Expo ist noch voll im Gang und jetzt präsentierte IGN neue Gameplay-Videos von Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers von Square Enix. Der Titel wurde damals im Jahr 2006 angekündigt und wird wohl gegen Ende 2009 erscheinen. Dazu gibt es noch ein Interview zu bewundern.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers at IGN.com

Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers at IGN.com

More Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers Info

Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers at IGN.com

*UPDATE* Es sind neue Details bekannt zum Spiel.

- Befindet sich in der letzten Phase der Entwicklung
- Man arbeitet zur Zeit an den Details, sollte in den kommenden Monaten fertig sein
- Ein Freund kann mit einer zweiten Wii-Remote mit einsteigen
- Man will einen coolen Action-Look erreichen
- Das Spiel soll für jeden in der Familie sein
- Man soll gut 15 Std. für die Geschichte und 20-30 Std., wenn man alles sehen will


*UPDATE2* Und es gibt noch mehr Videos zu bestaunen.

[video]http://www.gametrailers.com/player/50487.html[/video]



Quelle: IGN/NintendoEverything/ConsoleWars/GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Magus

    Zeitreisender

    ca. 20 stunden?? für einen ff titel? bin enttäuscht...

  • !BuLL$hiT!

    Turmheld

    Magus: Ist auch kein gwöhnliches FF Rollenspiel, falls du das mal gecheckt hast. Es ist ein Action-Adventure Game...also ist die Spielzeit für diesen Genre sehr gut!

Zurück zur Startseite