NMH2 - Frische Screenshots von Travis Touchdown's Sequel

  • 13:08 - 09.06.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu NMH2 - Frische Screenshots von Travis Touchdown's Sequel

Anfang 2010 erscheint das zweite Projekt von Goichi Suda für die Wii und ist gleichzeitig auch Sequel. Die Rede ist von No More Heroes 2: Desperate Struggle und erzählt die Geschichte weiter, die im ersten Teil endete. Mit neuen Gegnern, mehr Feinden und noch mehr Beam Katana-Schwertern. Dazu gibt es nun einige neue Bilder zu bestaunen.


Hier geht's zur Galerie!



Quelle: Famitsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    yeah!das wird rocken!am geilsten wärs mit zwei fb's mit wm+,in jeder hand eine.aber sowieso wirds extrem cool!ich hoffe dass es wieder diese langweiligen nebenjobs gibt.die waren so genial^^

  • st0rmblast

    Turmbaron

    Muss immernoch Teil 1 nachholen, aber der steht bei mir schon seit längerem auf der Liste - und einen Nachfolger für aus der Reihe tanzende Spiele (Grafik/Gameplay/Idee/was auch immer) kann ich nur gut heißen :)

  • wii2609

    Bayern Fan

    Das wird einfach nur geil das Speil fand den ersten Teil schon klasse

  • Xx-Zero-xX

    Master of Facade

    Das wird Hammer, ich freu mich schon total auf das Game, 2010 ich komme^^

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Gekauft!punkt!brauch ich gar nicht mehr übers spiel zu wissen/sehen!tt ist die coolste sau der welt!!aber leider erst anfang 2010?!mfg

Zurück zur Startseite