Die aktuellen Review-Scores des ONM

  • 01:30 - 30.06.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Die aktuellen Review-Scores des ONM

Heute erschienen die aktuellen Review-Scores aus der aktuellen Ausgabe des offiziellen Nintendo-Magazins. Darunter waren auch einige Wii-Titel wie zum Beispiel WiiSports Resort, was satte 94% einheimsen konnte. Die restlichen Titel sind ebenfalls fett markiert, damit ihr seht, welche Spiele für die Heimkonsole bewertet wurden.




Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • rueadna

    Turmritter

    ...und reingehaun, ich freu mich drauf :)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Ich bin ehrlich gesagt etwas positiv überrascht, das WiiSports Resort so absahnt. Aber andererseits...das Ergebnis stammt von ONM. Die müssen das ja pushen. :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    94%?!was haben die denn geraucht?!mein lieber scholli!und overlord so schlecht?man die bewertungen sind aber auch wahnsinning auseinander zu den spielen!mfg

  • schroe

    Turmheld

    Äh, ja...nein, das kann doch echt nicht sein. Keine Minispielsammlung der Welt kann 94% absahnen. Immerhin haben sie das geschafft, was sie wohl im Sinn hatten: ich bin auf einmal an WiiSports interessiert, und werd's genau im Auge behalten.
    Und das mit Overlord ist schon irgendwie tragisch - ich würd's ja gerne kaufen, aber wenn die Wertungen so derbe schwanken, verunsichert mich das schon ein wenig

  • Nandino

    Urgestein

    Ok, ich hab mit einer hohen Wertung für Wii Sports Resort gerechnet aber diese mit 94 % ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben.^^ Denn Rest kann ich nicht richtig beurteilen ich weiß aber das Klonoa & Super Smash Bros(VC) leicht überbewertet worden sind für meine Verhältnisse.

  • Dirk

    Europäer

    Das ist das offiezelle Nintendomagazin, warum sollten sie nicht Nintendospiele soviel geben?


    Overloard ist top!

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    Overlord schein besser zu sein als My Sims Racing xD


    LG tomasson

  • Blacky

    Turmbaron

    Wii Sports Resort geht ja ab xD

Zurück zur Startseite