Red Steel 2 - Möglicher Bundle-Preis und Datum für die Staaten

  • 01:45 - 11.07.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Red Steel 2 - Möglicher Bundle-Preis und Datum für die Staaten

Ubisoft werkelt zur Zeit am kommenden First Person Action-Shooter Red Steel 2, dem offiziellem Nachfolger des Launch-Titels Red Steel. Jetzt will GameStop, eines der bekanntesten Videospiel-Läden, den möglichen Bundle-Preis sowie Releasedatum für Nordamerika in Erfahrung gebracht haben.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/red_1.JPG]


Demnach soll das Spiel am 10. November 2009 erscheinen und kann für 59,99$ gekauft werden. Bisher hat Ubisoft sich nicht dazu offiziell geäußert.



Quelle: GameStop

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Mazzle

    Datum und Preis würden logisch klingen.
    Aber mal sehen was Ubisoft dazu sagen wird.

  • IceMan

    Ein Bundle wäre sehr Sinnvoll für das Spiel, da WSR eher nicht diese Zielgruppe anspricht die Red Steel 2 ansprechen will!

  • st0rmblast

    Turmbaron

    Klasse, hoffentlich stimmts. Werde WM+ zwar schon mit WSR kaufen aber auf RS2 freu ich mich genau so :)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Kauf es mir!nach den positiven hand's on von euch wird ja hoffentlich nichts mehr schief gehen,bei dem title!mfg

Zurück zur Startseite