Endless Ocean 2 - Nintendo Co., Ltd. bestätigt Releasetermin

  • 03:10 - 17.07.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Endless Ocean 2 - Nintendo Co., Ltd. bestätigt Releasetermin

Es gab bisher halbe Wahrheiten über einen festen Releasetermin für Endless Ocean 2. Hierbei handelt es sich um eine Tauch-Simulation. Ihr könnt euch mit einem Charakter in die Tiefen des Meeres fortbewegen, die unterschiedlichsten Tierarten entdecken und mehr. Diesmal wird nicht nur wieder die Nintendo WiFi Connection unterstützt, sondern auch das Raummikrophon WiiSpeak.


Demnach soll das Spiel am 17. September 2009 in Japan veröffentlicht werden. Ende 2009, Anfang 2010 soll es dann auch nach Europa kommen.



Quelle: Andria Sang

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Sharkydiver

    Anfang 2010 ? Ich hatte noch mit2009 gerechnet ^^
    Egal, wird bestimmt ein schönes Spiel werden.

  • maxscha

    Lol das ist shconlange bekannt wann es in japan erscheitn und das es im ersten quartel hier erscheint

  • Nandino

    Urgestein

    Hää ich dachte du hättest diese News zu Endless Ocean 2 schon rausgehauen, neulich?

  • Blacky

    Turmbaron

    Wird bestimmt wieder cool :)

  • Mazzle

    Das Spiel habe ich mal als Video auf der GC 07 gesehen und mir ist es Schnurz Pieps egal

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Nandino: Ja, aber ohne Bestätigung von Nintendo. Jetzt ist es offiziell.

Zurück zur Startseite