Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mirror's Edge auf der Wii - EA zeigt Interesse mit Demo und Konzeptbildern

18:36 - 22.07.2009 - Letztes Jahr im Herbst wurde das Spiel Mirror's Edge von DICE Entertainment für die XBox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Eine Veröffentlichung für die Nintendo-Konsolen Wii und DS sowie der Playstation Portable wurden bis jetzt nicht in Betracht bezogen. Doch Electronic Arts, der Publisher des Spiels zeigte Interesse und ließ von Backbone Entertainment eine Demo erstellen. Dazu gibt es noch zwei noch Bilder zu bestaunen.

Hier geht's zum ersten Bild!

Hier geht's zum zweiten Bild!

Ob jetzt dadurch eine Wii-Fassung in Betracht gezogen werden kann, wird die Zeit zeigen.


Quelle: Unseen64



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:40

Ne Wii-Fassung wär nich schlecht,
aber die Grafik wäre ein Manko das man überarbeiten sollte.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:44

Wäre es wie im im Cel Shading-Look würde ich sowas von sofort zugreifen. Aber bitte ohne verkorkste Steuerung mit dem Balance Board oder Waggle-Einlagen.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:45

boah...wenns gut umgesetzt werden würde, wäre es ein geniales spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:04

Da könnte man wie ich finde wirklich etwas drauf machen, aber leider ist die Chance auch recht hoch das EA das verbockt. (sorry zur Zeit bin ich nicht so begeistert von EA) Ich denke trotzdem das es nicht für die Wii kommt, aber cool wäre es schon! :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline metalhead1666
PC Zocker/Konsolen Rocker
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:06

Ich liebe ME, wenn es neue wege gibt würde ich es sofort kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:32

Die Bilder sehen ja mal gut aus, hab ich echt nicht erwartet.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:46

Wenn man keine Rüttel-schüttel mir fällt die Hand ab Steuerung einbaut und man den Grafikstil wie bei Red Steel 2 hält, fänd ich es echt klasse wenns kommen würde.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:54

Mirror´s Edge für die Wii, das wäre der Oberhammer. :D
Leider sind die Konzepte nicht mehr aufrufbar.


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:17

Richtig, ich kann auch leider keine Konzeptbilder finden.

tom.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:26

Juhuuh! Bilder sprengen den Rahmen :D
Na ja hauptsache man kann sie endlich sehen, und der Stil passt doch 1A.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:26

Mirror´s Edge für die Wii, das wäre der Oberhammer. :D
Leider sind die Konzepte nicht mehr aufrufbar.


Leider gab es auf der Webseite irgendeinen Werbe Pop-Up der meinen PC zur Strecke gebracht hat. -.- Scheiß Werbung. Auf jeden Fall findet ihr die Bilder jetzt in unserer Galerie. Einfach auf die Links klicken.

*EDIT* @ Mazzle: Junge...hast du auch was anderes zu tun, als nur zu meckern? Das war nur probehalber, wusste nicht genau, ob sie reinpassen. Mensch...du hast vielleicht Sorgen.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:35

Du erkennen Smiley am Ende?
Du bemerken Sarkasmus.
Und wie du in Satz zwei lesen können, es nicht schlimm sein.
Und nein ich nicht Yoda sein


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:44

@ Daniel P.: Danke fürs einbetten der Bilder. ;) Falls eine Wii-Version in Planung ist rechne ich auch mit einer Cel-Shading-Engine. Würde ganz gut mitreinpassen.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:48

@ Nandino: Kein Ding.

@ Mazzle: Nein, Smileys bedeuten nichts in meiner Welt. Die werden mit dem roten Laserschwert kurz und klein gehackt.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:55

@ Pohl: Ich glaube eher wir missverstehen und die ganze Zeit und bemerken nicht was der andere wirklich meint.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:00

@ Mazzle: Darth Vader versteht nichts falsch. Darth Vader machen nur alles kaputt mit Macht. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:02

Ihr alle nix deutsch können :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:03

Ach ja?
Da wäre ich mir nöcht so sicher...
http://www.youtube.com/watch?v=Mn1NO-Ny6KE


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:55

warum sollte es nicht für die wii kommen?dead space für die wii wird auch rocken!denk mal Ea muss ja mal was gescheites auf die wii bringen!und,jap sports active von ihnen braucht kein,coregamer!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum