Der Preview-Bericht zu The Beatles: Rock Band von Nintendo Power

  • 00:45 - 23.07.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Der Preview-Bericht zu The Beatles: Rock Band von Nintendo Power

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power gibt es zurzeit einen Preview-Bericht zum Musik- und Rhythmus-Spiel The Beatles: Rock Band. Wie der Titel schon sagt, könnt ihr bekannte Songs von den Pilzköpfen nachspielen. Klickt auf das Thumbnail und ihr könnt den Scan bewundern.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_NP245_beatles.jpg]


Das Spiel erscheint am 09. September 2009 für alle Konsolen.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Wieviele Musikspiele gibt es eigentlich auf der Wii?wird aber seine Käufer finden.mfg

  • rueadna

    Turmritter

    keine Angst chef: Ein Musikspiel für MIchael Jackson steht schon in den Startlöchern. ;)

Zurück zur Startseite