Wird Wii Fit Plus möglicherweise ein Low Budget-Titel?

  • 01:52 - 24.07.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wird Wii Fit Plus möglicherweise ein Low Budget-Titel?

Nintendo hat mit Wii Fit eines der bisher erfolgreichsten Titel auf den markt gebracht. Jetzt wurde auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo der Nachfolger Wii Fit Plus vorgestellt. Bisher hat sich die Traditionsfirma noch nicht dazu geäußert, wie viel das Spiel kosten wird.


Doch jetzt listen einige Händler aus Japan das Spiel als Low Budget-Titel auf. Umgerechnet für gut 22 US-Dollar. Demnach könnte man auch rechnen, dass das Spiel hier in Europa für gut 30 Euro über den Ladentisch weggeht. Bisher hat sich Nintendo aber noch nicht dazu offiziell geäußert.



Quelle: Siliconera

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Big Al

    自由の戦士

    Ich hab eigentlich von Anfang an damit gerechnet das es als Low Budget-Titel erscheint, weil es ja nur so eine Art Wii Fit Update ist und man das Balance Board ja nicht noch einmal braucht.

  • Tweety

    RAWR <3

    Das wäre ja mal ein angemessener Preis. ;)

  • dragoncatzzz

    NNid: MelaMelone

    Ja mehr als 30€ würde ich sowieso nicht bezahlen, denk ich. ^^

  • MasterLuigi

    Turmritter

    Da ich mir WiiFit nich geholt hab,
    werd ich mir WiiFitPlus mit nem BalanceBoard kaufen.
    So sind's am Ende doch 70/80€.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Hat das spiel nicht schon jeder?!mfg

Zurück zur Startseite