Koei und Nintendo planen Special-Edition für Samurai Warriors 3

  • 13:07 - 05.09.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Koei und Nintendo planen Special-Edition für Samurai Warriors 3

Letzten Monat hat Koei das neue Action-Adventure Samurai Warriors 3 angekündigt. Nun plant man zusammen mit Nintendo eine Special Edition für das oben genannte Spiel zu veröffentlichen. Diese soll neben dem Spiel auch einen speziellen Classic Controller Pro enthalten. Ein Bild haben wir mit eingefügt.


[Blockierte Grafik: http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/102/1021630/samurai-warriors-gets-special-classic-controller-20090904110859193-000.jpg]


Der Preis fällt dementsprechend auch höher aus. Das Spiel alleine kostet 7.140 Yen. Mit dem Classic Controller 8.715 Yen. Für 11.300 Yen kann man aber noch eine Treasure Version erwerben. Diese enthält nicht nur das Spiel und den Classic Controller Pro, sondern noch eine Soundtrack-CD, ein Artbook sowie eine Sammelfigur.



Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • lakilester

    -lakilester4ever-

    das ist ja ,mal cool

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    Sieht TOP aus ;)

  • Big Al

    自由の戦士

    Der Controller sieht ja mal richtig gut aus, aber wahrscheinlich nur Japan only wie immer.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    ich wünschte wir würden auch so viele coole extras und special-editions bekommen, wie die japaner :love:

  • da_Bak

    Turmheld

    Sieht echt cool aus, zu schade, dass wir in Europa fast nie in den Genuss solcher Special-Editions kommen.

  • Mazzle

    Sieht geil aus, hätte ich auch gerne so was, aber wie es sicherlich üblich ist, nicht in Europa.
    Aber zwei Schultertasten pro Seite??

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    hoffe bei uns wird sowas auch endlich mal angeboten!mfg

  • Tenno

    Ehrenmitglied

    Zitat von Mazzle


    Sieht geil aus, hätte ich auch gerne so was, aber wie es sicherlich üblich ist, nicht in Europa.
    Aber zwei Schultertasten pro Seite??


    Der „normale" Classic-Controller hat auch zwei Schultertasten an jeder Seite.

  • DanielNX

    Old School

    würde schon reichen,wenn der classic pro überhaupt mal hierzulande erscheint!

Zurück zur Startseite