Der erste Trailer von Squeeballs Party

  • 05:37 - 10.09.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Der erste Trailer von Squeeballs Party

Zum kommenden Multiplattform-Titel Squeeballs Party (erscheint für Wii, Nintendo DS und iPhone) gibt es nun einen ersten Trailer zu begutachten. Mit der Wii-Remote spielt ihr diverse Minispiele mit den lustigen Bällchen nach, denen ihr immer wieder mal eins verpassen könnt.


[video]http://www.gametrailers.com/player/55709.html[/video]



Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • AshHaushaltswar

    Turmknappe

    Also das spiel sieht ja ganz interessant aus... aber irgendwie sehen die Controller nicht wie die Wiimotes aus.....oder Täusche ich mich da?!

  • Nandino

    Urgestein

    Nein du täuscht dich nicht ist mir auch aufgefallen, scheint wohl wieder eine zusätzliche Peripherie zu sein oder eine speziell angefertigte Wiimote was keiner braucht. Aber das Spiel selber ist mindestens genauso bekloppt wie die Rabbids! xD BWAAAAAAH!

  • Irell

    Turmritter

    Wars nicht ursprünglich auch für 360 gedacht? Das würde den ungewöhnlichen controller erklären.
    Hmm es sieht nach einer besseren Wii Minispielsammlung aus, auch wenn ich die meisten Sachen schon irgendwo gesehen habe...ich jedenfalls könnte es mir vorstellen mir zu kaufen, kommt jedoch ganz auf die spiele und deren anzahl an
    Mir ausserdem aufgefallen dass alle Spiele alleine oder maximal zu zweit gespielt werden, hoffe auf 4 spieler muliplayer


    edit: Wow am ende des Trailers steht 150+ Spiele klingt nach eine rguten Anzahl hoffenlich sind die nicht einfach nur dahin geklatscht

Zurück zur Startseite