Gerücht: Unterstützt Call of Duty: Modern Warfare Reflex WiiSpeak?

  • 11:54 - 26.09.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Gerücht: Unterstützt Call of Duty: Modern Warfare Reflex WiiSpeak?

Mittlerweile ist es bekannt, das Activision an einer Umsetzung des großartigen Titels Call of Duty: Modern Warfare für die Wii arbeitet. Doch neben einigen Abstrichen in Sachen Aussehen und Umfang gibt es unter anderem auch eine Namensänderung. Das Spiel trägt in Zukunft den Namen Call of Duty: Modern Warfare Reflex für die Wii-Version.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_IMG_0064_1.jpg]
(Klickt auf das Bild für eine größere Ansicht)


Denn jetzt kommt auch noch das Gerücht auf, das die Heimkonsolen-Version das Raummikrophon WiiSpeak unterstützen wird. Jedoch hat sich der Entwickler und/oder Publisher in keinerlei Weise dazu geäußert. Deshalb haben wir diese News auch mit einem "Gerücht" markiert. Wir informieren euch, sobald wir mehr darüber wissen.



Quelle: FNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • lostfan11

    Turmheld

    Sollte das stimmen wird COD 4 wohl die Multiplayer Referenz, nachdem The Conduit im WiFi Modus nicht so gut wie angekündigt geworden ist.

  • Big Al

    自由の戦士

    Hoffentlich wird es wirklich unterstützt. Ich besitze es zwar noch nicht, was aber nur daran liegt das es so selten unterstützt wird.

  • Mazzle

    Wenns wirklich so wird und es Online auch sonst super läuft, dann wird es wohl im Online Modus groß werden und sich wirklich lohnen.

  • Cookie Monster

    Turmknappe

    Wenn das Gerücht sich bewahrheitet würde es aufjedenfall die Käufe von Wii Speak ankurbeln

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    WiiSpeak war mal wieder ne **** Idee von Nintendo! Besser ein Headset als so einen Mist. Ich werde mir das Ding höchstens zum Viertelpreis kaufen. Suche mal auf E-Bay...

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wenns so wär geil,aber glaube ist ein fake.mfg

  • timo

    Turmknappe

    Bin wegen der Umsetzung so froh^^. Mit WiiSpeak hätte ich gar nichts mehr zu meckern! ... solange das versprochene gehalten wird, versteht sich. Dennoch denke ich, dass The Conduit meine persönliche Referenz bleiben wird. Einfach geniales Spiel *schwärm* ^^.

Zurück zur Startseite