Ju-On: Neue Bewegtbilder aus dem Horror-Videospiel

  • 14:41 - 11.10.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Ju-On: Neue Bewegtbilder aus dem Horror-Videospiel

Zur heutigen Zeit ist es eigentlich üblich, das es zu fast jedem Kinofilm auch ein passendes Videospiel gibt. Jedoch war die Zeit damals noch nicht reif, als die Horror-Streifen Ju-On: The Grudge erschienen sind, deswegen gibt es jetzt bald einen Ableger für unsere Wii-Konsole und dürfen uns in Zukunft gruseln ohne Ende. Das Spiel basiert natürlich auf die gleichnamigen Filme und dürft verschiedene Passagen quasi nachspielen. Denn es erschien ein neues Video vom Spiel, was einige Gameplay-Elemente zeigt.



Wer Interesse an solchen Spielen hat, kann sich jetzt auch freuen. Das Spiel erscheint am 23. Oktober 2009 in Europa.

Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • squarEnixEmo

    ぼくはキラです そして ぼく は 新世界 の 神!!!

    BOAH
    hab ich mich erschreckt als die Schüsse kamen!
    Ist auf jeden fall im meiner Einkaufsliste.

  • Ivory

    Turmritter

    voll schlecht.......lächerlich

  • tobi-tornado

    Turmknappe

    Heftig ...!!! hab ich mich erschrocken als diese scheiß Hand aus der Tür kam

  • Big Al

    自由の戦士

    Sieht nach einem interessanten Titel aus, hoffentlich wird das nicht zu schnell langweilig.

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    @ Tobi-Tornado: Hast recht! Ich bin auch einwenig zusammengezuckt. Doch das Spiel wird wohl nur gruselig sein, wenn man es in der Nacht in einem dunklen Raum zockt.

  • DaKinG

    Turmknappe

    omg ich bin auch voll erschrocken wo die hand da kam :O
    hmm mal sehen kann man da auch waffen nehmen und so ?

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    werd ich nicht kaufen.ausleihen okay,mehr nicht.mfg

  • min-Bekker

    Turmbaron

    geil, aber die Schrittgeräuche sind echt peinlich - passt net zur vorsichtigen Vorgehensweise des Spielers. Naja, vielleicht kann man's ja abschalten.

  • DennG

    Turmknappe

    boa geil!

Zurück zur Startseite