Gerücht: New Super Mario Bros. Wii in Australien geleaked

  • 13:36 - 08.11.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Gerücht: New Super Mario Bros. Wii in Australien geleaked

Bislang gab es fast täglich Neuigkeiten über das kommende Wii-Spiel New Super Mario Bros. Wii von Nintendo. Egal, ob es neues Videomaterial oder frische Screenshots waren, jedoch sieht es so aus, dass das Spiel vorab des Releases (Europa: 20. November 2009) in falsche Hände geraten ist. Denn Gerüchten zu Folge, ist das Spiel bereits in Australien aufgetaucht.


Demnach sollen Software-Piraten das Spiel bereits in Australien in Umlauf gebracht haben. Spielbar ist die Fassung nur rund drei bis sieben Minuten, danach soll ein Fehler seitens der Disc angezeigt werden. Angeblich soll Nintendo dagegen schon rechtliche Schritte eingeleitet haben. Ob diese mit Erfolg gekrönt werden, wissen wir noch nicht. Hoffen wir, dass das ganze als Gerücht abgestempelt werden kann.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Haha immer diese Piraten... naja 7 Minuten sind ja jetzt nicht gerade der Wahnsinn xD

  • Digiflash

    HYYYAAAA

    Nein, das is (leider) kein Gerücht, denn diese Version hab ich heute schon auf diversen Board gesehen -.-
    Da frag ich mich echt wie die Typen an die Spiele kommen, jemand internes bei Nintendo? xD

  • killer6370

    Turmheld

    Ich würd nicht sagen das es ne fälschung ist sondern es ist die Preview fassung die die redakrionen meißt testen durften da hat sich ein redakteur in australien einfach mal erlaubt das zu kopieren und kohle einzusacken

  • Mazzle

    Schon mal an sich gut, dass diese Fassung nicht das komplette Spiel beeinhaltet, denn sonst hätte Nintendo echt ein Problem. Aber diese Idioten von Software-Piraten sind eh die größten Idioten.
    Aber ein Problem bei Nintendo ist echt der Kopierschutz... FAIL
    Gut aber, dass Nintendo dagegen vorgeht.

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    Denke auch das es eine art test version war. So eine zu besitzen wäre cool die würd bestimmt mal einiges wert sein.

  • Bowserkoopa

    Turmheld

    Also das ist das erste Spiel MIT Kopierschutz. Alle anderen haben nur eine besondere Disk die net von allem gelesen werden kann. Allerdings haben Coder es schon bis Welt 5 geschafft den Schutz zu umgehen.

  • [T4] v3n0m

    bLuB

    Ich hab mal in den Thread bei gbatemp.com reingeschaut. " 827 User(s) are reading this topic" :D
    Denk aber kaum, dass des lange dauern wird bis er geknackt wird..
    Einer aus meinem Clan hat das Spiel sogar schon im Mediamarkt gesehen.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Das ist kein gerücht sondern das stimmt wirklich. ein neuer kopierschutz macht eine raubkopie unbrauchbar.egal ob mit modchip oder ohne. ein falsches backup ist es auch nicht, da es sich hierbei um ein original version handelt. und nur zu info wieso andere so früh an die games kommen: es gibt ja shops (auch in deutschland) die videospiele verkaufen UND das modifizieren von konsolen anbieten. und da verkäufer generell games vor release geliefert bekommen, ist es kein wieder dass die spiele dann durch solche leute ins internet gestellt werden :D


    UPDATE: das spiel wurde geknackt :D

  • Justx

    Rechtschreibung FTW

    Sowas ist doch eigentlich nichts neues, ich meine die Games kriegt man doch illegal eigentlich immer vorher. Naja wer sich Games nicht kauft sorgt bloß dafür das die Spiele immer schlechter werden, weil die kaum Profit machen und somit die ganzen Kosten für neue nicht gedeckt werden.


    Den Kopierschutz haben die doch sicherlich sowieso bis zum richtigen Release geknackt.

  • peNNy

    Wasser-Adept

    so what?


    nachricht verbreiten?


    keine news wert :/

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    ist das was neues..nein..gibts auf der 360 auch,nur..wer da online zocken will braucht os sonst,nix mit online bzw.360 samt modchip kaputt und bei der wii kann man raubkopieren ohne ende,gibt kein einheitliches onlinesystem also kann big-n die consolen nicht nach den chips überprüfen.hoffe die nächste big-n console macht den richtigen schritt,online und gegen raubkopierer!!!!!!!!!!!!!!
    mfg

  • bienennico

    Cool, das sollen die ausgelieferten spiele sein? :)

Zurück zur Startseite