No More Heroes Serie nicht mehr Nintendo exklusiv!

  • 10:43 - 18.11.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu No More Heroes Serie nicht mehr Nintendo exklusiv!

Wenn man dem japanischen Videospielmagazin Famitsu glauben schenken darf, so ist die Action Adventure Serie No More Heroes von Suda 51 nicht mehr Nintendo exklusiv!


Die Famitsu listet in ihrer neuesten Ausgabe einen Serienableger für die Playstation 3 und Xbox 360, jedoch ist es unklar ob es sich um einen neuen Spin Off Teil oder ein Remake von einem der beiden Wiititel handelt. Bereits in den vergangenen Monaten gab es einige Gerüchte, das No More Heroes bald auch für andere Konsolen erscheinen wird, was jedoch immer wieder dementiert wurde.


Nächstes Jahr wird No More Heroes 2: Desperate Struggle für die Wii erscheinen, in welchem ihr erneut in die Rolle von Travis Touchdown schlüpfen könnt, um andere Killer mit diesmal 2 Beamschwertern auszuschalten. Heute wurde zudem noch das offizielle amerikanische Boxart zu dem Titel veröffentlicht, welches ihr hier begutachten könnt:
[Blockierte Grafik: http://www.nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2009/11/no_more_heroes_2_desperate_struggly_boxart.jpg]


Quelle: NintendoEverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Spaceraider

    Turmritter

    Warum wundert mich das nicht? Wenn Suda 51 nur ein wenig Profit machen möchte, dann bleibt denen doch nichts anderes über. Nur mit der Wii können Sie die kosten nicht einspielen. Dafür sind schon zuviele Coregamer angewandert auf andere Konsolen.

  • Niiels

    Turmheld

    Ist bestimmt wieder nen Tipp- , Übersetztungs- oder Verständisfehler!
    Btw. ich dachte das Schwert von Travis T. ist nen Beamschwert... sind doch hier nicht bei Starwars :P

  • DanielNX

    Old School

    Gabs ja schonmal die Gerüchte.

  • Eric

    Gammleric

    Ist bestimmt wieder nen Tipp- , Übersetztungs- oder Verständisfehler!
    Btw. ich dachte das Schwert von Travis T. ist nen Beamschwert... sind doch hier nicht bei Starwars :P

    Habs für den guten Chris mal verbessert, dankeschön. =)

  • gamekiller

    Game Killer

    Spaceraider vergisst die extra aufwand und kosten für die PS3 und Xbox 360

  • Karu

    Turmheld

    Interessiert mich jetzt nicht so sehr. Solange die schön sorgfältig an der Wii-Version arbeiten, kann mir egal sein, was die "anderen" zu geschoben kriegen.

  • Sonic7

    Master Kommentator

    No More Heroes: Heroes' Paradise XBOX 360 & PS3 Remake des ERSTEN Teils.
     [Blockierte Grafik: http://25.imagebam.com/dl.php?…c5f083b8261d20665c9df262b]



    Bilder
    http://www.imagebam.com/image/dcfede56533963
    http://www.imagebam.com/image/82fa7356533966



    Edit von Struppi:
    Ist es sooo schwer die Edit-Funktion zu nutzen? ;)

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    hmm, erst verliert die PS3 ihre exclusive Titel und nun die Wii - LOL das war ja jetzt wohl der erste Wii Titel der portiert wird wenn ich mich nicht irre?


    @Struppi, du könntest ja den Beitrag jetzt editieren, Es handelt sich um ein Remake mit neuen Modi.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Hmm, für 10 € auf der Wii kaufen oder warten. Oo

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Ist bestimmt wieder nen Tipp- , Übersetztungs- oder Verständisfehler!
    Btw. ich dachte das Schwert von Travis T. ist nen Beamschwert... sind doch hier nicht bei Starwars :P


    eigentlich ist das kein beamschwert sondern ein beamkatana. aber da ja ein katana ein samuraischwert ist lass ich es mal durchgehen :D:D

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    katana heißt allgemein Schwert in Japan, früher war es ein einschneidiges schwert mit langem Griff, heute einfach nur Schwert, von daher stimmt das schon.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    @Treezcium dann erzählt galileo wieder nur bullshit. laut denen ist heißt das samuraischwert katana.

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    ich weiß hab die folge gesehen, das war die wo sie gemessen haben welche waffe am effizientesten zu dieser zeit war. Galileo kackt seit dem sie diesen Jumbo Schreiner haben nur noch rum, vorallem bei dem Test mit der "nadel durch die Scheibe werfen" da wollten sie beweisen das ein Messerwerfer sowas auch draufhat und man konnte exakt den schnitt sehen... soviel dazu, früher wars noch interessant aber jetzt...


    Zum Spiel, anscheinend wird es für 45€ kommen und zwar schon im Februar nächsten Jahres. Also NMH:Paradise nicht NMH 2

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    Wie geil, der very sweet mode ist ein kauf grund xD. Ich sehs schon in meinem Regal.

  • Mazzle

    Na ja, mir ist das recht egal. Der zweite Teil ist auf Grund aus für Wii entwickelt und daher perfekt für die Wii. Wenn andere Konsolen einen Ableger bekommen ist da snicht tragisch, solange die Qualität überall stimmt.

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Glaub ich nicht. Was war das damals von Sudda: Der dritte Teil wird für den Wii Nachfolger kommen?

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    ich finds grundsätzlich lustig das einige denken das wenn ein Spiel nicht mehr exclusive ist, dass man ihnen etwas wegnimmt, dass war bisher nur bei Splinter Cell 5 so.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    ein denkwürdiger tag für die hdler!jetzt bekommt ihr endlich einen hardcore-titel und nicht vergessen kauft ihn und nicht raubkopieren.und wo kriege ich den 1.teil für die wii für 10euro her?!mfg

Zurück zur Startseite