IGN testet Silent Hill: Shattered Memories

  • 10:58 - 05.12.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu IGN testet Silent Hill: Shattered Memories

Bis wir in Europa das neueste Abenteuer in Silent Hill spielen dürfen, muss noch ein wenig Zeit verstreichen. Erst im Februar kommenden Jahres will Konami das Spiel Silent Hill: Shattered Memories für die Wii, Playstation 2 und Playstation Portable veröffentlichen. Doch jetzt konnte die Redaktion von IGN schon einen Video-Bericht zum Horror-Titel produzieren und veröffentlichen. Das Spiel selbst ist ein Remake des ersten Teils, beinhaltet aber laut Entwickler eine andere Story sowie frische Elemente. Wer lieber etwas zu lesen haben will, dem empfehlen wir unseren GamesCom-Bericht zum Spiel.

More Silent Hill: Shattered Memories Videos

Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Sniizy

    Na wenn das nicht gut klingt! Vorbestellt ist es bei mir schon einige Wochen ;) Und ich freu mich auf den Februar!

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    als alter silent hill veteran gefällt mir irgendwie die entwicklung net... hmm.... ich weiss net, gehe sehr gemischt an den wii abläger... werde es mir aber mit sicherheit hollen

  • DanielNX

    Old School

    So eine hohe Wertung hätte ich nicht erwartet. WIrd auf jeden Fall geholt!

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Der Kerl scheint ja nicht viel Ahnung von SIlentHill zu haben.
    Die Spiele sind immer rechtz kurz, wobei 6Stunden noch ziemlich lang ist und warum hat er noch nicht mal den Soundtrack angesprochen??
    Kaufen ;)

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    mmmmm.... silent hill 2 hat mir irgendwie nicht gefallen... mal sehen... dieses sh sieht besser aus ^^

  • Pascal

    I'm not a cat

    Oha, die Wertung ist deutlich höher als ich jemals gedacht hätte ^^
    Sollte ich zum Release-Zeitraum irgendwie an Geld kommen, wird das auf jeden Fall in dieses Spiel investiert. Endlich wieder richtig schön gruseln beim Zocken :D

  • Emme

    Words of wisdom

    Good times to be on Wii :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    top bewertung.aber..die durchspielzeit ist aber sehr wenig,mal ausleihen erstmal.aber man sieht so langsam geht es mit guten coregames auf der wii voran,hoffe 2010 geht weiter so.mfg

  • Jini

    Freu mich schon voll auf das Spiel wird sicher richtig gut, hatte mir schon auf der Gamescom richtig gut gefallen!

Zurück zur Startseite