Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Screenshot von NBA Jam aufgetaucht

08:33 - 15.01.2010 - In der aktuellsten Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power ist erstmals ein Screenshot zur kommenden Basketball-Simulation NBA Jam zu sehen, was exklusiv für die Wii von Nintendo erscheint. Demnach sollen hier Fotos von den jeweiligen Spielern auf 3D-Körper gesetzt werden. Wie das ganze dann aussehen soll, seht ihr nun hier. Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern. Einen offiziellen Releasetermin gibt es noch nicht, doch wie man sieht, soll es im Herbst dieses Jahres erscheinen.




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 11:37

Das sieht ja Geil aus! Keine Bubble Heads oder Comic Grafik. WOW. Wie zu SNES Zeiten nur schöner. Richtiges Arcade Feeling.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 12:29

So richtig gut aussehen tut es ja bisher nocht nicht. Mal auf die ersten Videos warten vielleicht sieht es in Bewegung ja besser aus.


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 13:47

Naja, ich bin auch schon auf erste Videos gespannt, viel kann man ja noch nicht sagen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 15:55

Mir gefällt der Stil, vor allem die Gesichter kommen lusitg rüber.
Warte schon sehr auf NBA Jam.


Nachricht
Avatar
Offline tobi-tornado

Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 17:13

..also ich finde das sieht schon sehr gut aus ...hätte ich jetzt nicht erwartet...aber wie gesagt muss man es noch in Bewegung sehen, aber ich denke dann sieht das noch besser aus, weil die Bewegungsabläufe von NBA Jam waren ja schon zu SNES Zeiten sehr flüssig und stylisch


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 18:23

HE'S ON FIRE !!!!

Oh man(n), bin ich geil auf dieses Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Smash Brother

Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 23:36

hinterlässt schonmal einen positiven eindruck bei mir :)
der grafik stil hat was :D


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 23:39

Vom Grafikstil ist es nicht ganz comicfrei, oder brauch ich ne Brille?!
Nunja, vom Gesamten siehts aber ganz gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 00:08

begeisterung sieht bei mir anderes aus.mal einen trailer abwarten,aber allzu viele hoffnungen habe ich nicht.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 15:46

Kommt das für WiiWare ????


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum