Erster Screenshot von NBA Jam aufgetaucht

  • 08:33 - 15.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erster Screenshot von NBA Jam aufgetaucht

In der aktuellsten Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power ist erstmals ein Screenshot zur kommenden Basketball-Simulation NBA Jam zu sehen, was exklusiv für die Wii von Nintendo erscheint. Demnach sollen hier Fotos von den jeweiligen Spielern auf 3D-Körper gesetzt werden. Wie das ganze dann aussehen soll, seht ihr nun hier. Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern. Einen offiziellen Releasetermin gibt es noch nicht, doch wie man sieht, soll es im Herbst dieses Jahres erscheinen.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/864/show/15391.jpg]



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Das sieht ja Geil aus! Keine Bubble Heads oder Comic Grafik. WOW. Wie zu SNES Zeiten nur schöner. Richtiges Arcade Feeling.

  • Big Al

    自由の戦士

    So richtig gut aussehen tut es ja bisher nocht nicht. Mal auf die ersten Videos warten vielleicht sieht es in Bewegung ja besser aus.

  • Tweety

    RAWR <3

    Naja, ich bin auch schon auf erste Videos gespannt, viel kann man ja noch nicht sagen. ;)

  • Mazzle

    Mir gefällt der Stil, vor allem die Gesichter kommen lusitg rüber.
    Warte schon sehr auf NBA Jam.

  • tobi-tornado

    Turmknappe

    ..also ich finde das sieht schon sehr gut aus ...hätte ich jetzt nicht erwartet...aber wie gesagt muss man es noch in Bewegung sehen, aber ich denke dann sieht das noch besser aus, weil die Bewegungsabläufe von NBA Jam waren ja schon zu SNES Zeiten sehr flüssig und stylisch

  • Gringo

    Wing Commander

    HE'S ON FIRE !!!!


    Oh man(n), bin ich geil auf dieses Spiel.

  • Smash Brother

    Turmknappe

    hinterlässt schonmal einen positiven eindruck bei mir :)
    der grafik stil hat was :D

  • Nandino

    Urgestein

    Vom Grafikstil ist es nicht ganz comicfrei, oder brauch ich ne Brille?!
    Nunja, vom Gesamten siehts aber ganz gut aus.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    begeisterung sieht bei mir anderes aus.mal einen trailer abwarten,aber allzu viele hoffnungen habe ich nicht.
    mfg

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Kommt das für WiiWare ????

Zurück zur Startseite