Neue Releaseliste von Konami erschienen

  • 12:40 - 26.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Releaseliste von Konami erschienen

Vorhin haben wir euch schon die aktuelle Releaseliste von Capcom vorgestellt. Nun können wir euch auch noch die neuesten Releasetermine von Konami präsentieren. Das Unternehmen hat für die Monate Februar und März jetzt eine Liste veröffentlicht. Mit dabei sind Titel wie Silent Hill: Shattered Memories oder auch der WiiWare-Titel Castlevania: The Adventure ReBirth. Die genauen Daten - sofern verfügbar - könnt ihr aus der Übersicht entnehmen.


- Karaoke Revolution - 11. Februar 2010
- Pop 'N' Rhythm - 11. Februar 2010
- Frogger Returns (WiiWare) - 12. Februar 2010
- Silent Hill: Shattered Memories - 25. Februar 2010
- Castlevania: The Adventure ReBirth (WiiWare) - Februar 2010
- Scene It? Twilight - Biss zum Morgengrauen - 18. März 2010
- Calling - 18. März 2010
- GTI Club Supermini Festa! - 25. März 2010
- Step To The Beat - März 2010
- The Tower of Shadow (Arbeitstitel) - Herbst 2010
- Gormiti: The Lords of Nature Return - 2010



Quelle: Gameswelt

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Christian I.

    R.i.P MJ

    Yes Silent Hill jetzt doch wieder eine Woche früher =) mal sehen wann es letztlich rauskommen wird.

  • DanielNX

    Old School

    Jawohl!!! Castlevania und Silent Hill !Perfekt!
    Calling und Tower of Shadows find ich auch noch interessant, mal sehen wie die werden.

  • Eric

    Gammleric

    Ich muss eine Initiative starten, die es verhindert, dass meine Freundin von dem Scene-It?-Twilight-Quatsch-Mist-Müll erfährt. Wenn es doch passiert, muss ich es mir sicherlich kaufen, nur weil sie es spielen wöllte.


    Wer hilft mir?

  • Christian I.

    R.i.P MJ

    @ Eric: Janine weiß schon bescheid wegen dem Scene It und ist schon ganz Feuer und Flamme :-D^^

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    armer armer eric. twilight ist echt typisches mädchen romanze ich hoffe bloß du brichst dabei nicht zusammen^^

  • kersey

    Meister

    Silent hill ist gekauft und Calling leih ich vorher mal aus obs über dem durchschnitt ist.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    the tower of shadow ist das einzige game was mich interessiert.
    mfg


    ps-sorry silent hill natürlich auch. :)

  • Tweety

    RAWR <3

    Castlevania und Silent Hill sind sehr interessant. :D

Zurück zur Startseite