Square Enix arbeitet an fünf unangekündigten Projekten

  • 13:29 - 04.02.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Square Enix arbeitet an fünf unangekündigten Projekten

Final Fantasy XIII (erscheint für Playstation 3 und XBox 360) ist zur Zeit dass aktuellste Spiel von Square Enix. Die Videospielschmiede hat gegenüber der Famitsu erwähnt, dass man zur Zeit an fünf weiteren, unangekündigten Projekten arbeitet. Zwei davon sollen auch noch 2010 veröffentlicht werden. Zumindest in Japan.


Im Sommer möchte man auch ein neues Dragon Quest ankündigen. Handelt es sich hierbei vielleicht um Dragon Quest X für die Wii? Die Zukunft wird es zeigen. Möglicherweise erfahren wir mehr, wenn die Electronic Entertainment Expo ihre Pforten öffnet.



Quelle: Examiner

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • DanielNX

    Old School

    Das sind sicherlich auch Wii Titel dabei.

  • TheRobertQ

    .

    Ja ich denke auch, dass was für die Wii dabei ist.
    Dragon Quest X wär geil ;)

  • Mazzle

    Dann sollen sie mal kräftig weiterentwickeln.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Dragon Quest X wurde ja sowieso schon für die Wii bestätigt, also kann man es auch so langsam ankündigen. Dabei fällt mir ein dass Dragon Quest IX für den DS immernoch nicht bei uns erschienen ist... :(

  • ztuk

    score!

    also ein dragon quest oder ein final fantasy brauch ich nicht, wenn ich erst mal monter hunter tri hab :D
    bin aber trotzdem gespannt. square enix's rpg's sind immer gut.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Alles Nintendo DS Spiele.

  • Super_Mario

    :D

    1 wii titel ,1 ds ,1 psp ,1 Xbox360 ,1 Playstastion3 und alle sind glücklich:D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wird zeit das sie mal was zu dq10 zeigen.
    mfg

  • DosKanonos

    大嫌い‼

    Mindestens drei davon sind Final Fantasy, da geh ich jede Wette ein.

Zurück zur Startseite