Neue Bilder von Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

  • 19:13 - 23.02.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Bilder von Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Heute hat Warner Bros. Interactive zusammen mit dem Entwickler-Studio Headstrong Games neue Screenshots von Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn veröffentlicht. Der Titel erscheint in diesem Jahr und bietet unter anderem einen CoOp-Modus. Während der erste Spieler mit Aragorn durch das Land streift, wird er vom Zauberer Gandalf begleitet. Diese Person wird durch den zweiten Spieler gesteuert. Weitere Bilder des Action-Adventures findet ihr in unserer Bildergalerie.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/721/show/15599.jpg]



Quelle: Wiiz

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Ich bleib bei den Büchern ist immer noch das Echte

  • DanielNX

    Old School

    Mir gefällts irgendwie!-))

  • Blackcan

    :3 hihi

    ansich nicht mal so schlecht wenn genug Action ins spiel kommt warum nicht Ö_ö

  • Big Al

    自由の戦士

    Gefällt mir zwar immer noch nicht richtig, aber zumindest sieht es besser aus als die früheren Bilder.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    mal erste reviews abwarten.ist ja von den entwicklern von hod-overkill!vielleicht wirds ja was!
    mfg

Zurück zur Startseite