Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Zwei Spiele auf einmal

  • 19:05 - 24.02.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Zwei Spiele auf einmal

Bald erscheint Prince of Persia: Die vergessene Zeit (auch bekannt unter dem Namen Prince of Persia: The Forgotten Sands) für die aktuellen Heimkonsolen von Sony, Nintendo und Microsoft. Doch wer sich auf das eigentliche Haupt-Abenteuer freut, darf sich dann noch auf ein weiteres Spiel im Spiel freuen.


Denn auf der Disc befindet sich nicht nur das neue Abenteuer sondern auch das Original-Prince of Persia vom Super Nintendo Entertainment System. So gibt es für Retro-Fans einen weiteren Grund zur Freude. Vor allem, da das Remake Wii-exklusiv sein wird. Ein Release ist im Mai geplant.


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Peron Alestar

    Turmknappe

    Na das hört sich doch mal sehr nett an!

  • Christian I.

    R.i.P MJ

    Super Geste von Ubisoft, aber wenigstens ein gerechter Ausgleich zumal die 360 und PS3 Version ja die Remake Variante des Ur-Prinzen haben werden. =D

  • Big Al

    自由の戦士

    Klasse Idee! So was sollte es wirklich öfter geben, aber leider werden solche Sachen ja normalerweise Kostenpflichtig auf der VC veröffentlicht.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    so gehört sich das.vielleicht wird ja das game gut werden,will einen trailer sehen.
    mfg

  • Pizza

    Turmheld

    Behalte den Titel mal im Auge,aber gegen Other M,Monster Hunter 3,Nmh2,Red Steel 2 und Galaxy 2 wird er sich wohl nicht durchsetzten können.

Zurück zur Startseite