Neue Ankündigung in der Famitsu - Was wird es sein?

  • 13:00 - 03.03.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Ankündigung in der Famitsu - Was wird es sein?

In der neuesten Ausgabe der Famitsu gibt es eine neue Ankündigung für ein sogenanntes Strategy Role Playing Game (kurz: SRPG). Es gibt bislang keine weiteren Details bezüglich des Spiels oder für welche Plattformen es erscheinen soll. Handelt es sich hierbei vielleicht um ein neues Fire Emblem? Wir berichten wieder darüber, wenn das Spiel nächste Woche enthüllt wurde.



Was meint ihr? Um welches Spiel könnte es sich dabei handeln?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • TICTAC

    Turmknappe

    Vielleicht Yakuza 4?

  • Pizza

    Turmheld

    Ohh ja,Fire Emblem wäre was,liebe das Game trotz der grauenhaften Grafik!

  • Kyros

    Ich tippe mal spontan auf Pikmin 3.
    Pikmin mit Rollenspiel-Elementen... Yay! :ugly

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    TICTAC, das mit Yakuza 4 steht schon da im Roten Kasten oben Links. Die Sache mit der Ankündigung müsste genau das da drunter sein. Da wo RPG rauszulesen ist. Es sind somit 2 verschiedene Sachen.


    Ich tippe auf ein Fire Emblem Spiel.

  • DanielNX

    Old School

    kann alles mögliche sein

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    TICTAC: Außerdem ist Yakuza 4 schon längst bekannt und erscheint sogar in Kürze in Japan. Es ist glaub ich sogar schon draußen. Keine Ahnung.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    kann vieles sein!aber als wii-besitzer mache ich mir keine allzu grossen hoffnungen!!!
    mfg

  • BobQuentok

    Turmbaron

    Immer diese Ankündigungen für Ankündigungen....

Zurück zur Startseite