NHL 2K11 - Fortsetzung erscheint exklusiv für die Wii

  • 12:02 - 04.03.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu NHL 2K11 - Fortsetzung erscheint exklusiv für die Wii

Take Two hat sich dafür entschieden, dass die neue Eishockey-Simulation NHL 2K11 nur für eine Plattform erscheint und damit ist die Wii gemeint. Wo der Vorgänger noch auf allen aktuellen Heimkonsolen spielbar ist, kann man die Fortsetzung nur auf der Nintendo-Konsole genießen. Die Ankündigung gab Strauss Zelnick von Take Two bekannt.


Genaue Infos zu NHL 2K11 fehlen noch, aber neben den üblichen Features wie WiiMotion Plus und WiiSpeak dürfte es generell nicht viel neues geben. Einen offiziellen Releasetermin gibt es noch nicht. Es soll im Fiskaljahr 2010/2011 erscheinen.



Quelle: Joystiq

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Gringo

    Wing Commander

    Das ist ja mal eine Überraschung

  • Lostfan

    Turmheld

    Dafür gibts eine rationelle Erklärung! Die Wii Version von Nhl2k10 hat sich mehr verkauft als die PS3 und 360 Version zusammen! (Quelle: vgchartz) Von daher wohl die Entscheidung von Take2 :)

  • Pizza

    Turmheld

    Hmm,mich interressiert das Game zwar jetzt nicht wirklich,aber ich denke da werden sich schon einige Ps3/Xbox-Besitzer ärgern,zurecht,diese Sportspiele gehören eigentlich auf alle Konsolen,aber wenn das mit den Verkaufszahlen stimmt.

  • tobi-tornado

    Turmknappe

    ...die wii Verion von NHL 2k10 war aber auch die coolste Version, da die Steuerung da einfach nur genial war und sogar wiimotionPlus unterstützte, zudem hatte es sogar noch einen sehr guten Online Modus, der auch sogar Wii Speak unterstützte und man konnte auch noch mit dem Classic Controller zocken....und die Wii Steuerung macht bei so einem Game so wie so mehr Sinn und auch Spaß als die konventionelle Gamepad Steuerung wie es sie auf der Xbox360 und der Ps3 war , wenn einem die neue Steuerung dennoch nicht gefallen sollte, kann man ja bei der Wii Version auch immer noch mit dem Classic Controller daddeln

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Sehr seltsam...

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    besser als nichts!hätte aber auch gerne ein gta exklusiv!!! auf der wii!
    mfg

Zurück zur Startseite