Trackmania für Wii angekündigt - Dazu erste Details + Video

  • 02:48 - 01.07.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Trackmania für Wii angekündigt - Dazu erste Details + Video

Heute wurde vom Video-Portal JeuxVideo ein Wii-Port eines PC-Spiels angekündigt. Hierbei handelt es sich um Trackmania, ein Rennspiel, was wie gesagt für die Wii erscheinen wird. Erste Infos konnten wir für euch zusammenkratzen, sowie ein Video liefern. Das Spiel soll Anfang 2010 erscheinen und bietet unter anderem einen Online-Modus. Dazu könnt ihr über den Splitscreen mit ingesamt vier Spielern zocken.


Die Controller-Eingaben sollen die sein, wie bei Mario Kart mit dem GameCube-Controller. Es wird auch Tag- und Nacht-Rennen geben. Ein Level-Editor ist ebenfalls mit eingebaut, diese können online verteilt werden. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.



Quelle: JeuxVideo/GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    freu mich auf das game!und hoffe es wird so genial wie auf den pc!mfg

  • mario! sweet! mario!

    Malcom XX

    das sieht doch ganz annehmbar aus.

  • Lausebub

    Anerkannter Lausebub

    YES! YES! YES! Ich liebe Trackmania, aber der Online-Mode wird wohl eher abstinken. :/

  • Amphosis

    Turmritter

    GENIAL!!!
    Ich bin ja selber seit Januar 09 großer Trackmania Nations Fan (und zock des immer wieder mal am PC - das einzige PC Game das ich noch zocke - sonst nur noch WIIII :) - weil von WoW bin ich Gott sei dank losgekommen.
    Hoffe ich krieg die Wii doch noch mal Online - ohne Wii Fi (da sind immer wieder Verbindungsabbrüche)- hätte ja kabelloses Lan und es ist schonmal gegangen, aber irgendwer hat da was umgestellt und ich will nicht an den Router rumexperimentieren, weil sonst killn mich die anderen :) .

  • Christian I.

    R.i.P MJ

    sieht ja ganz ansprechend aus und mit onlinemodi =)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Bin ich der einzigste, das Spiel nicht kennt? :D

  • Struppi

    Gammleric

    Bin ich der einzigste, das Spiel nicht kennt? :D

    Ja. Ab in die Ecke und schäm dich!

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Okay. *IndieEckegehtundnebenbeiwasindenBartbrabbelt*

  • Mazzle

    Hey Danile P. ich habe zwar was vom Spiel gehört, aber nie gezockt!
    Darf ich mit in die Ecke?

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    JA! das rennspiel für die wii(mario kart abgesehen). ich mach mir nur sorgen um den onlinemodus

  • Nandino

    Urgestein

    Bin ich der einzigste, das Spiel nicht kennt? :D

    Ich würd vorschlagen wir gehen einfach beide in die Ecke und tun uns gemeinsam ganz dolle schämen. :whistling:

  • Blacky

    Turmbaron

    @ Daniel: Kenn das Spiel auch nicht ;)

  • Dennis M.

    Administration

    Ich freu mich verdammt drauf. Ich war schon immer ein Fan der Trackmania Reihe.

  • Jumbojoe2009

    Smashbrother

    http://www.nintendo-online.de/…rte-edition-angekuendigt/



    limitierte edition veröffentlich, find sie ja nit so bralle , hätten nen trackmania auto oder so reinlegen können, außerdem ist der zipfel oben zum aufhängen total fürn arsch und jeder sammler weiß was ich mein.

Zurück zur Startseite