Goichi Suda würde gerne ein ähnliches Spiel wie Killer7 machen

  • 13:07 - 23.03.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Goichi Suda würde gerne ein ähnliches Spiel wie Killer7 machen

In einem Interview mit Rising Star Games verriet Goichi "Suda51" Suda (Grasshopper Manufacture), dass er gerne an einem ähnlichen Projekt wie Killer7 arbeiten möchte. Der Action-Shooter erschien damals im Jahr 2005 für die Plattformen GameCube von Nintendo sowie Playstation 2 von Sony.



Er selbst sei immer glücklich, wenn er nach London kommt und von den Fans hört, das sie gerne einen Nachfolger von Killer7 hätten. Mit diesem Spiel hat sich Grasshopper Manufacture weltweit einen Namen gemacht. Somit ist das Spiel auch ein wichtiger Bestandteil der Firma. Aktuelle Projekte von Suda51 sind No More Heroes 2: Desperate Struggle (erscheint am 21. Mai 2010 in Europa // unser Preview) und ein Horror-Videospiel, was für die XBox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

Quelle: Rising Star Games/YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Please auf Wii oder auf der nächsten Nin Konsole :D


    Ich find den Typen voll cool irgendiwe :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    aber bitte mit besserer steuerung wie auf dem gamecube!!aber suda51 ist eine coole sau und ein videospielversteher vor dem himmel!oder so etwa!!
    mfg

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Ich liebe diesen Mann!! Ein Genie. Ist zwar Geschmackssache ob einem seine Spiele gefallen, jedoch finde ich seine Games hohe Kunst!

Zurück zur Startseite