Partner: 10do übernimmt den Angry Video Game Nerd

  • 17:21 - 27.04.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Partner: 10do übernimmt den Angry Video Game Nerd

Unser Partner von 10do hat sich die Mühe gemacht, eine Hommage an den Angry Video Game Nerd zu errichten. Als Beispiel musste das GameCube-Spiel Drei Engel für Charlie - Volle Power herhalten. Wie Mar......ich meine natürlich den Angry Video Game Nerd das Spiel findet, könnt ihr herausfinden, wenn ihr euch das Video hier anschaut.



Quelle: 10do

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Super Mario

    Sternesammler

    Gute Idee für die Credits xD

  • Niiels

    Turmheld

    Hm, ist mir zu schlecht geschauspielert... grad die "Wut"ausbrüche sind ziemlich anstrengend! Fremdschämen hoch 2 :D
    Nichts für ungut ;)

  • Marth

    Turmritter

    Wie schön dass du dich für mich schämst, dann muss ich es nicht tun. xD Das ist übrigens durchaus bewusst so überspielt. War aber eh klar, dass das Video polarisiert. Humor ist eben das subjektivste, was es auf diesem Planeten gibt.

  • Super_Mario

    :D

    hahaha lustige Video gefällt mir:D

  • Josua

    9H9P9D

    Sehr gut. :) Alles andere als Langweilig. Einfach Awesome! :D

  • teero121

    ich würde nich anders reagieren, wenn ich so einen müll spielen müsste!

  • Lostfan

    Turmheld

    Geiles Vid^^ :D

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    OMG, hoffen wir Tim hat das nicht gesehen, das ist nämlich eine Vergewaltigung unseres Helden.

  • Marth

    Turmritter

    Witzbold, es ist genau das Gegenteil. Aber es gibt wohl immer Leute die nicht raffen, was eine Hommage ist. Ein Kniefall....vermutlich nicht mal die Hintergrundstory kapiert. :ugly

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    Ändert es was daran das es mir nicht gefällt und ich es absolut unwitzig finde? anscheinend bestimmst du das ja?
    Krass wie immer welche meinen mir sagen zu müssen was ich toll finden muss und was nicht^^ ay ay ay.

  • Marth

    Turmritter

    Tu ich gar nicht. Aber wenn du die Kommentare hier liest, musst du doch auch feststellen, dass das Video vielen auch gefällt. Bloß weil DU es nicht witzig findest, musst du es nicht als Vergewaltigung bezeichnen. Egal ob DU es nun witzig findest oder nicht - so etwas ist absolut subjektiv. Ich kann zum Beispiel nicht über eine Schrecklich nette Familie lachen, ich finds einfach nicht witzig. Ist ja auch okay, aber muss ich es deshalb derart runter machen? Habe ich irgendwo gesagt: "Hallo?!? DAS IST WITZIG! Was fällt dir ein das nicht witzig zu finden?" Nein. Ich sagte nur, dass das es das Gegenteil einer Vergewaltigung ist. Ich zitiere mich gern selbst: "War aber eh klar, dass das Video polarisiert. Humor ist eben das subjektivste, was es auf diesem Planeten gibt." Und das solltest du, wenn du die Kommentare hier liest, ja wohl selbst erkennen.


    Der Punkt ist einfach, dass ich wohl kaum mehrere Tage meines Lebens geopfert habe, weil ich den Angry Video Game Nerd vergewaltigen wollte. Wenn du meine Huldigung nicht lustig findest, dann sehe es halt als gescheiterten Versuch. Aber gleich von Vergewaltigung zu sprechen ist eine Beleidigung. Ist ja nicht so, als ob es am Ende Alien waren...(Wenn du auch darüber nicht schmunzeln kannst, kennst du entweder Indiana Jones 4 nicht, oder hast eben einfach nicht meinen Humor.)

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    Ne ich finds ja super wenn man sowas versucht, klasse eigentlich, sogar die idee finde ich GUT, aber der Angry Video Game Nerd ist einfach einzigartig und ich finde all die Versuche ihn nachzumachen langsam, naja hast ja schon gehört wie ich es genannt habe. Sorry das ich jetzt alles an dieser Idee ausgelassen habe, war eig. nicht meine Absicht, aber wie schon Niiels sagte ich es schlecht geschauspielert.
    Gut der Ton hat nicht so ganz gestimmt, es klingt etwas vertont, die Technik etc. allerdings ändert es nichts daran das ichs nicht lustig finde.
    Dennoch muss ich mich für die Ausdrucksweise entschuldigen.

  • Marth

    Turmritter

    Kein Ding. Wie ich schon sagte, Humor ist subjektiv und das es vielen auch gefällt, zeigen die Kommentare ja deutlich. ;) Keine Sorge, in der nächsten Ausgabe ist der Spuck eh wieder vorbei und ich stelle euch in meiner Parade-Rolle (als ich selbst) ein gutes Spiel vor. ^^,

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    ist auch besser so :) XD verdammt du weißt schon wie ich das meine XD

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Na klar Resident Evil 4!! The best game ever^^

Zurück zur Startseite