Activision bestätigt: Guitar Hero 6 und DJ Hero 2 sollen im Herbst erscheinen

  • 18:30 - 07.05.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Activision bestätigt: Guitar Hero 6 und DJ Hero 2 sollen im Herbst erscheinen

Nach der Bekanntgabe der aktuellen, finanziellen Lage (wir berichteten bei Activisions, hat der CEO der Firma, Bobby Kotick, in einem Gespräch bestätigt dass die Nachfolger von Guitar Hero und DJ Hero im Herbst dieses Jahres erscheinen sollen. Genaue Angaben wollte man noch nicht machen.


Von Guitar Hero ist es bereits der sechste Teil. Im Vergleich zu DJ Hero hinkt dieser, was Fortsetzungen angeht, noch ein wenig hinterher. Das liegt aber daran, dass es das Franchise noch nicht so lange gibt. Die gesamte Guitar Hero-Serie verkaufte sich bislang 44 Mio. mal, seit es erhältlich ist.



Quelle: Joystiq

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    yeah dj hero 2 find ich ja mal echt cool was es so früh schon kommt

  • Super Mario

    Sternesammler

    Solange sie nicht die Instrumente ändern, werd ich wohl bei Rockband bleiben.

  • Orromov

    Turmknappe

    Juhu. GH6 :)

  • ShadowXD001

    D-Boyz in da Hood

    ich hoffe da gibt es wenigstens wieder nen Dragonforce Song
    am besten the Flame of Youth

  • st0rmblast

    Turmbaron

    DJ Hero 2 überrascht mich etwas. Von GH5 bin ich etwas enttäuscht, ich hoffe da kommt bei GH6 wieder mehr

  • Wiiler94

    Werderaner

    Ohne n Dragonforce Song wirds nicht gekauft, Und bitte: LASS IHN SO GUT SEIN WIE TEIL 3!

  • Treez

    Treez Wonderland

    DJ Hero 2 ist gekauft glaub ich :)
    der Einser war ja schon richtig super, könnt ich gleich noch zocken (hätte ich batterien XD

  • Dirk

    Europäer

    Mir gehen die echt langsam auf den Keks. Können die e snicht dabei belassen. Und wie ich die Sache kenne mit neuen Instrumenten ect. Yuhu noch mehr Kohle ausgeben!!!

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    DJ Hero 2 jetzt schon ein Fix-kauf ^^


    hofef die ändern die Platte nicht sondern bieten einfach einen mit nem neuen guten Style, zuschlagen würde dann schon aber erst wenn Amazon das gute Stück für 555€ hinblättern wird :D


    Die letztes Mal ;)

Zurück zur Startseite