Also doch! Call of Duty: Black Ops erscheint auch für Wii

  • 08:08 - 12.05.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Also doch! Call of Duty: Black Ops erscheint auch für Wii

Am 30. April 2010 haben wir darüber berichtet, dass Activision und Treyarch an einem neuen Ableger der First Person-Shooter-Serie Call of Duty arbeiten. Dieser hört auf den Namen "Black Ops" und wurde auch kurz danach mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt. Bis dato gab es aber noch keine offiziellen Angaben, was die Plattform(en) betrifft.


Mittlerweile wissen wir, dass das Spiel nicht nur für den PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheint, sondern auch auf der Wii kommen wir in den Genuss von Call of Duty: Black Ops. Activision hat dies in einem Gespräch mit EuroGamer bestätigt. Eine Veröffentlichung ist am 09. November 2010 geplant.



Quelle: EuroGamer


Vielen Dank an IceDay für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Nemesis_1986

    Turmheld

    mal sehn, ob ich mir das überhaupt hole.
    activision ist momentan etwas fragwürdig, daher könnte man auch die qualität der kommenden spiele in frage stellen...

  • gamekiller

    Game Killer

    Nemesis_1986 ich dachte Treyarch entwickelt das nächste Call of Duty und nicht Activision?
    Ha lol!

  • DanielNX

    Old School

    Hoffentlich diesmal auch mit demselben Content wie die HD Teile (Zombie Modus,Coop,DLC Karten etc.)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Besser als kein Call of Duty zu bekommen ^^

  • Treez

    Treez Wonderland

    Treyarch entwickelt das was Activision bezahlt <- sprich das hängt schon ab wie gut das Spiel wird, wenn die wieder so einen Aufstand machen wie bei Infinity Ward könnte das schon ein Halbes SPiel mit viel DLC werden.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Gute Nachricht...aber ein Cod 6 für Wii, wäre auch nicht schlecht

  • Big Al

    自由の戦士

    Es hat einige gute ansätze, bevor ich mir meine Meinung bilde warte ich zwar noch etwas, aber freuen tue ich mich jetzt schon drauf.


    P.S.: Diesesmal will ich auf der Wii aber auch den Zombie Modus.

  • Napalm Now

    Gut gesagt DArk Conflict. Besser ein Call Od Duty bekommen als gar keines und bitteschön im selben Moment als die anderen HD Versionen. Activision diktiert und Treyarch produziert. Ich glaube wir brauchen uns nicht all zu viel sorgen zu machen wenn Treyarch am Werke ist und bald kommt endlich der Vietnamkrieg mit Napalm ON YOUR FACE ON YOUR FACE.


    Adios el Zorro del Vietnam.

  • kersey

    Meister

    Call of Duty ist immer gut und das neueste wird sich sicher auch lohnen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    will erstmal bewegte bilder sehn!und laut patcher der immer noch behauptet ,das 2010 eine wii-hd kommt,nehme ich es dann für diese konsole.
    mfg

Zurück zur Startseite