E3 2010 // Gerücht: Vorzeitiges LineUp enthüllt - Teil 2

  • 11:30 - 17.05.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu E3 2010 // Gerücht: Vorzeitiges LineUp enthüllt - Teil 2

Ende April haben wir darüber berichtet, dass womöglich das LineUp diverser Publisher für die kommende Electronic Entertainment Expo (15. Juni 2010 - 17. Juni 2010) enthüllt wurde. Jetzt ist das komplette LineUp (aller?) Firmen aufgetaucht und Nintendo ist auch mit dabei.


Angeblich sollen neue Projekte wie The Legend of Zelda: Fall of the Hyrule oder eine NES-Collection von Metal Gear Solid und Super Mario Bros. vorgestellt werden. Bislang hat sich kein Publisher dazu geäußert und wir müssen wohl auf den Startschuss der Messe sowie der jeweiligen Pressekonferenz der Firmen warten, um zu wissen, ob es ein Gerücht war oder nicht.


- Hier geht's zur ersten Liste!
- Hier geht's zur zweiten Liste!
- Hier geht's zur dritten Liste!



Quelle: Game Reactor

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 22

  • Nemesis_1986

    Turmheld

    definitiv ein fake.

  • kingloui

    Turmknappe

    Da steht Metroid the O"d"er M... Entweder sind die Leute zu blöd zum Schreiben oder es ist eine Fälschung... Wir werden sehen

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Es sieht eher aus wie eine Wunschliste :rolleyes:

  • Niiels

    Turmheld

    vielleicht würde "the Other M" ja auch umbenannt xD
    Nein, spass... definitiv ein fake! ;)

  • Treez

    Treez Wonderland

    jap 100% ein Fake^^

  • Alastor

    Turmritter

    Was anderes fällt euch nicht auf?
    Was ist mit Mario Kart wii 2? :P
    Aber Zelda: The fall of hyrule klingt schon sehr geil :D

  • Proglizzard

    Turmritter

    @ Dark Conflict:
    Genau das Selbe habe ich mir auch gerade gedacht ;)
    Ist noch Jemanden nach dem Lesen der Liste irgend ein Wunsch nicht erfüllt worden?


    Greetz

  • Light

    Noch ein Luigis Mansion 2 und ein StarFox und meine Wunschliste wär komplett.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Ooh, wow, super! Genau die Spiele wird Nintendo präsentieren! Ich bin mir ganz sicher!!!


    Okay, Fake! :P

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    sowas kann jeder X-Beliebe selber machen ^^

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    kommt so nicht,wunschgedanke mehr dabei als realität.
    mfg

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Schade das es dazu nicht kommen wird

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Also, wenn ich mir schon die Mühe machen ne Liste zu faken, dann aber richtig und ohne Rechtschreibfehler.

  • wii-süchtler

    Turmritter

    also the legend of zelda: the fall of hyrule? sorry^^ nie im leben :D

  • DanielNX

    Old School

    weiss ehrlich gesagt nicht was diese News soll.

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    kommt alles zusammen mit "project h.a.m.m.e.r.: family party" und "duke nukem whenever" (release 20XX)
    da bin ich mir fast sicher!

  • roXx

    Turmritter

    Zitat

    Super Mario Bros. Nes Collection; Mario Kart Wii 2; Metal Gear Solid Collection; Mad World 2; Red Steel 3; Wii Sports: Championship; Wii Fit: Cardio


    Jup, schon klar... und der Papst kackt in den Wald...


    Ehrlich, wie unglaubwürdig ist das denn bitteschön?!
    Die Krönung wäre es aber noch, wenn dort stehen würde, dass F-Zero Wii, Star Fox Wii und Kirby's Dreamland Wii angekündigt werden würden :D


    Oh man ey... 'ne Sache von 10 Minuten in Word...

  • DarkDevil

    Turmritter

    100% fake ^^

  • Yue

    beste, man, beste.

    Diese simple Liste ist definitv zu 100% ein Fake.
    Das als Gerücht zu bezeichnen ist ziemlich gewagt. :>.

  • Galactus

    Testwildsau

    Ausserdem sind dtp insolvent, glaube kaum, dass sie auf der E3 zugegen sein werden.

  • da_Bak

    Turmheld

    @ Galactus: Also ich meine mich daran erinnern zu können, auf dem E3-Hallenbelegungsplan einen (kleinen) Stand von dtp Entertainment ausgemacht zu haben. ;) Sind also anscheinend schon auf der Messe vertreten.

  • GonzoMontaña

    Living Legend

    seeehr einfallsreich ... alles sind einfach nur WUNSCH-FORTSETZUNGEN - kaum neue IPs...


    ausserdem steht da z.B. Jedi Knight III bei LucasArts ... ein Spiel welches schon jahre erhältlich ist ... hat wohl der macher dieser liste verschlafen :D

Zurück zur Startseite